KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Strand, Kopf, Nacht, Mann, Windig, Mondschein

KopfMannMondscheinStrand

TitelNacht am Strand
Material, TechnikAcryl auf HDF-Platte
Format 100 cm x 70 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1085 20 55 3 4.6 von 6 - 16 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    bekannterweise sind Augen ja nicht gerade einfach zu malen.... von daher, ich find es ein sehr gelungenes Werk.
    Die Mundpartie & die nächtliche Stimmung hast du meiner Meinung nach, sehr gut getroffen. LGM
  • WERWIN
    WERWIN
    @martin-kuenne


    martin,kaum möglich bei so vielen farbkontrasten das schiff ohne schrammen in die werft zu bekommen,ich weiß das du mit dem inhalt meiner zeilen entsprechend richtig umgehst,das lese ich nicht zuletzt aus der perfektion deiner skulpturen heraus...............gw
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Werner, ich hatte dich schon ganz richtig verstanden, und du weist ja, das ich für Anregungen zu haben bin. Das, was ich sonst immer einzeln beantworte, leidet etwas unter zuviel nachdenken über anderes. ... Aber diesmal habe ich auch das Foto irgendwie ganz falsch gemacht... mußte, um die Farben naturgetreu darzustellen, sehr viel digital nachbearbeiten, was die Kontraste, mehr als gut ist, angehoben hat. Ich arbeite auch noch einmal die bildrechte Gesichtskontur nach, sie ist mir zu scharf gegenüber dem Rest... Danke dir auf jeden Fall für deine Gedanken! :)
  • WERWIN
    WERWIN
    @martin-kuenne

    hallo martin
    zuerst x möchte ich auf die reflexe in den augen eingehen,wenn dem so ist ,das es dir ein anliegen
    war tränende augen darzustellen ,dann ist dir dies mit diesen reflexen aus meinem empfinden gut gelungen,vlt,den gesamtreflex ein nuance dunkeln, damit es nicht so hart wirkt,das rechte auge wäre in diesem fall sehr passend gesetzt vom lid,das linke würde ich dem rechten noch ein wenig anpassen......................gruß werner
  • Gast , 2
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Tränen in den Augen, das siehst du schon ganz richtig, Judith, zumindest war das meine Absicht. :) Eine kullernde Träne war mir zu blöd! Aber wenn es nicht deutlich wird, muß ich mich natürlich fragen, was ich hätte deutlicher machen können. Ganz allgemein, jeder Kommentar, auch Kritik, ist willkommen und gern gesehen, damit kann man umgehen, sich auseinander setzen, schließlich bin ich nicht der Acryl-König. Man lernt dazu und kann fürs nächste Bild besser werden. Vor allem kann ich das Ernst nehmen.
    Was ich nicht Ernst nehmen kann:
    "Nicht gut" und anonyme 1 Sterne-Vergaben! Leute, das ist KINDERKACKE! Und ich hake es auch darunter ab.
  • Gast , 2
  • Grischa
    Grischa
    Kann mich Werwin nur anschließen wenn die Augen ruhiger wären würde die Stimmung noch besser hervortreten^^

    Lg Grischa
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........mit den augen hab ich n problem,unteres lid beidseitig,ist mir persönlich zu unruhig,die reflexe auf jeweils einen
    reduzieren........ansonsten eine gute arbeit,insbesondere die farbgebung............gw
  • INFARBE
    INFARBE
    Gelungen! :-)
    LG Marion
  • Gast , 8
    Top Arbeit!!! lgm
  • Jomas
    Jomas
    Brandungs-angeln am Meer ?

    Klasse Arbeit ... Farbwahl super ... LG☺
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @Gast, 2 Da bin ich mir aber nicht so sicher, Judith! :))
  • Gast , 2
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Ja danke euch!
    Bin auch zufrieden. Auch mit einigen Dingen, die man am fertigen Bild nicht sehen kann. Sowas wie kurzendschlossen ein halbfertiges Bild völlig umzugestalten, ohne langes Hadern z.B. Die Idee mit der Szene in der Nacht kam erst später. Glaube, man kann nicht mehr erkennen, das es mal ein Akt werden sollten.... HAhahaha!
  • PJK
    PJK
    Sehr gut! Die Farben der Nacht,... nicht einfach umzusetzen, toll LG, Pat
  • djembe
    djembe
    Richtig schön geworden Martin! Kompliment!
    Bin ganz Judits Meinung ....... damit kannst du wirklich zufrieden sein ...... :)
  • RenateHorn
    RenateHorn
    So gelungen, Martin, auch direkt in solch einem tollen Format!
  • Gast , 2
  • Gast , 1
    gefällt mir sehr gut..lgb