KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelBeobachtend
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm x 2 cm
Jahr, OrtW., 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info615 8 57 3 5.3 von 6 - 8 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 7
      Suuuuper !!!!!
      Glgb
    • Gast , 6
      Super......
      LgF
    • RenateHorn
      RenateHorn
      @ClaudiaDelissen
      Dankeschön, Claudia, freue mich!
    • ClaudiaDelissen
      ClaudiaDelissen
      Ich hab direkt die Assoziation zu Höhlenmalereien. Sehr schön!
    • Irina Usova
      Irina Usova
      Superschöne Arbeit !!!!LG.Ira
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Danke euch, Martin und Ulla, für eure inspirierenden Kommentare. Merci auch den anderen Besuchern, freue mich sehr über euer Interesse!
    • djembe
      djembe
      Die unterschiedlichen Elemente und Perspektiven ergeben für mein Empfinden ein absolut rundes Bild! Gefällt mir sehr ...... deine neue Technik. G.l.G. U.
    • martin-kuenne
      martin-kuenne
      Die Eindrücke bei mir springen hin und her: erst Ägypten, nein, Afrika, dann doch mehr Landschaft mit altertümlicher Skulptur, dann der totale Perspektiven-Wecksel von Landschaft zu Badezimmer von oben gesehen...und ich könnte noch weiter machen. Echt faszinierend, mir gefällt es sehr gut!