KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Bär

TitelBär
Tags
    Kategorien
    Info778 8 43 2 4.4 von 6 - 10 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Ricardomo
      Ricardomo
      SUPER gemacht.
    • Olaf Plantener
      Olaf Plantener
      Tolles Bild. Hätte nicht gedacht das es digi ist.
      Ich male auch immer im Wohnzimmer. Es wird langsam immer bunter. Lichtschalter, Teppich, Sofa :)
    • Thalyndra
      Thalyndra
      @PJK

      Lieber Pat, ich habe Ölfarben schonmal ausprobiert, aber da ich in meinem Wohnzimmer malen muß, halte ich sie für mich für ungeeignet. Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, aufzupassen, daß ich nicht soviel kleckere, weil man die Flecken schlechter wegbekommt :D

      LG Chrissi
    • PJK
      PJK
      @Thalyndra Probiere doch mal Ölfarben aus! Ich denke du würdest auch wie hier den "guten Ton" treffen :-) Ölfarben lassen sich auch immer wieder gut korrigieren.... weiterhin gutes Gelingen, LG, Pat
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      was für ein Bär! super
      lg Lilla
    • Elvipe
      Elvipe
      gratuliere Super geworden ...

      LG elvi
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Danke. Beim digitalen malen hat man halt den vorteil, dass man Fehler rückgängig machen kann, weshalb man viel mehr freiheit beim herumprobieren hat. Vorher hätte ich nie gedacht, dass sich im Bärenfell Grüntöne und Babyrosa verbrigt. Ich denke, wenn man sich digital damit auseinandersetzt, kann man es leichter Papier bringen. Und Tiere lagen mir schon immer :)
      Grüßle, Thaly :)
    • alive
      alive
      Das digitale hast du echt gut drauf!!