KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bitte, Malerei

Bitte

TitelWas
Material, TechnikAcryl auf Kunststoffplatte
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort2016 Seeboden
Tags
Kategorien
Info679 15 23 3 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Gast, 8 Herzlichen Dank! lgj
  • Gast , 8
    Wie immer sehr Ausdrucksstark..Kompliment Josef!
    Lgb
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Gast, 7 ....mit den Augen einer Frau,gute Interpretation.....lgj
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Vaga ...kein Matrosenhütchen :-) der Blick ist ja gerade das unergründliche.....lgj
  • Gast , 7
  • Vaga
    Vaga
    Hermaphroditische Androgynität, sehr schön in blaufarbene Konturen gefasst! Schaut und schaut auch nicht, so genau ist das nicht zu erkennen. Doch wenn ich genau schaue: Seh' ich da kopfbedeckend etwa ein Matrosenhütchen?
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @LillaVarhelyi ....freut mich das es mir gelungen ist,diesen Augenblick festzuhalten. lgj
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Stark ,sehr ausdruckstark!
    lg Lilla
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @Rolf Freericks Vielen Dank! gj
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Großartige Arbeit. Ein Bild, das einen auf den ersten Blick gefangen nimmt und nicht mehr loslässt. Ganz großes Kompliment. LG Rolf
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @A-Hatter danke Dir, na dann leg mal los..:-)) gj
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse Technik. Bin z.Z. auch irgendwie total auf Konturen. Deshalb ein "Wegweiser" für mich.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...ein sehr emotionsgeladenes werk,es regt an sich selbst zu beleuchten,ob man sich nicht n stück zu weit von sich entfernt hat, der blick verlangt zumindest bei mir ne rückführung von den farben zu den dingen die eine beziehung am leben erhalten................da könnt ich nun eine vielzahl auflisten,das werk ist wie schon gesagt hervorragend gut........gw
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    @WERWIN ......eine Frau die sich wehrt....alleine? stark aber unsicher!!! Wer weiß?
  • WERWIN
    WERWIN
    ....sehr herausfordernd dieser gesamte ausdruck, ein dialog ist unumgänglich,und die botschaft lässt
    nichts gutes ahnen.......................top werk ^^*gw