Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Aquarellmalerei, Aquarell, Verträumt

AquarellPortrait

  • Avatar
    Von Kari unbegabt hochgeladen am 03.03.2016

    habe das neue aquarellzeichenbuch von moleskine ausprobiert. leider hält die farbe nicht an allen stellen (oben links). vllt is das papier ab der zweiten seite besser.

Titel verträumt
Material, Technik aquarellpapier und -farben
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort berlin 2016
Tags
Kategorien
Info 1515 8 59 3 5.7 von 6 - 19 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Wow schöne Arbeit!!
  • Gast , 7
    Spitze - ganz TOLL !! Schade, dass du dich nicht gemeldet hast - GLG Thomas
  • sabine
    sabine
    Wow! Sehr gelungen!!!
  • djembe
    djembe
    Sehr schöne Darstellung ...... süß .... das Muttermal ,-)
  • seebaa
    seebaa
    Für mich brauchts keinen titel....ein tolles werk! lg
  • Kari unbegabt
    Kari unbegabt
    danke euch.
    @lilla va - nee zu lang is der arm nicht, hab ich gerade vorm spiegel probiert, aber ich hätte den arm schattenmäßig schon schmaler machen müssen. Danke für den hinweis - werde ich noch korrigieren. LG Kari
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Super Gesichtsausdruck! Der Unterarm am Kopf,isr er nicht zu lang?
    lg Lilla
  • Gast , 1

Bisher: 526.054 Kunstwerke,  1.971.876 Kommentare,  327.900.753 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚verträumt‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.