KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Prinzessin

Malerei

TitelKleine spanische Prinzessin
Material, TechnikTempera, Tusche, Collage
Format ca.60 x 45 cm
Jahr, Ort2000
Tags
Kategorien
Info1000 6 6 5 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    an Deiner geheimnisvollen Welt teilzuhaben, ist auch immer wieder mal schön. Manchmal weht da etwas herüber, ein ferner Klang, den ich schon mal gehört zu haben glaube :)
  • Gast , 4
    Ist auch nach meinem Geschmack!!!
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    Licht Schatten Leben - eine Erzählung in prallen Farben und gekonnter Mischtechnik.
  • Gast , 2
    begabter als eine ratzekatze !..sicherlich hast du es im gegensatz zu ihr wirklich verdiehnt unter beliebteste bilder zu kommen...denn ihr ratzekater fälscht das script, damit ratzekatze einen mit ihrem schrott jeden tag beri beliebteste bilder quälen kann....das geht doch schon seit monaten so !
  • Gast , 2
    sehr liebevoll gemacht, das bild hat wirklich ausstrahlung !
  • Gast , 1
    Hab ich jetzt länger angeschaut.

    Farben wirken auf mich wie Feuer und Eis. Umzingelung und Eingrenzung durch die weissen Linien.
    Das Mädchen (Prinzessin) will vielleicht hinaus. In die Lebendigkeit und Liebe (Stier, ist wenig bis nicht weiss umrandet).

    Schönes interessantes Bild.