Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Buch, Augen, Teilen, Eine farbe, Frauenkörper, Malerei

BuchgeteiltFrauenkörper

TitelJemand mit rotem Buch
Material, TechnikOl auf Leinwand
Format 40 cm x 100 cm
Jahr, OrtFeb.. 2016 Ostrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1143 36 62 5 4.7 von 6 - 12 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Feedre Vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich!!
  • Feedre
    Feedre
    Jung und alt in einem Gesicht....die rechte Gesichtsseite wirkt jünger, als die linke....auf jeden Fall fantastisch und immer noch ein Lieblingsbild von mir
    LgF
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @absurd-real OK, Danke.
  • absurd-real
    absurd-real
    Nein, das meinte ich nicht. Aber ihr macht das anscheinend schon.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @uma1011 Ich glaube er meint, dass Körper und Kopf von der Größe nicht passen, was aber von mir voll beabsichtigt war. Auch die Augen sind eigentlich viel zu groß, die kopfform anatomischnicht im Normbereich u.s.w. LG Ursula
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @absurd-real Freue mich,dass die Unentschlossenheit so gut sichtbar wird. Und du hast Recht,der Kopf ist sehr groß, aber gewollt.
  • uma1011
    uma1011
    Was ist denn anatomisch falsch, absurd?
  • absurd-real
    absurd-real
    Naja, für ein Teenager sieht sie im Gesicht zu reif aus. Der Kleidungsstil sieht aber jugendlicher aus. Jedenfalls lässt die Frisur, die Körperhaltung und ihr Gesichtsausdruck auf Unentschlossenheit und Unsicherheit schließen. I think so. Anatomisch finde ich's nicht gelungen, um mit etwas negativen zu beenden. 👹
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Gast, 1 Dank an dich Feedre. LG U
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @absurd-real Die Frage ist, ob Sie schon eine Frau ist??? Aber das kann wirklich seine Unsicherheit ausmachen!!
    Danke für deinen Besuch.
  • absurd-real
    absurd-real
    Eine unsichere Frau, die sich nicht entscheiden kann.
  • Gast , 1
    Magisch...immer ein Hingucker!
    LgF
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Gast, 8 Danke freue mich!! :))))
  • Gast , 8
    wunderschönes bild !
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @ullysses Danke dir freue mich über deine Worte. :)))
  • ullysses
    ullysses
    Hat was Besonderes, Fesselndes; - nicht nur durch den fast hypnotischen Blick.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Gast, 4 Danke liebe Burgi für dein Interesse, auch fürs Schieben!! LG U
  • Gast , 4
    Immer wieder Spitze!!!
    Lgb
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Gast, 9 Nicht zu vergessen, die Größe des Kopfes im Verhältnis zum Körper, die Größe der Augen im Verhältnis zum Mund und zur Nase, der einigermaßen biedere Rock im Vergleich zum kurzen Oberteil......
    wie Recht du doch hast. :))) Danke für deinen Kommentar, freut mich!! LG U
  • Gast , 9
    Sie fasziniert mich, weil nichts zusammen passt. Die mondänen Haare passen nicht zu ihrem lässigen Outfit. Es ist hier wie bei diesen Schiebespielen, wo man Köpfe, Korpus und Beine einzeln verschieben kann und damit ganz neue Personen entstehen.
    Klasse!
    LGp
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Gast, 4 Vielen Dank liebe Burgi freue mich!!! :)) LG U
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Gast, 8 Danke freu!! :)))
  • Gast , 4
    Bin auch wieder hier..sie zieht mich magisch an..einfach wunderbar!
    Lgb
  • Gast , 8
    zart und fein :-)
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Liebe Marzanna, freue mich sehr über deine Worte :))))))))) LG in die Woche U.
  • Gast , 7
    Liebe Ursula, bin schon dritte mal hier und das Bild lässt mich nicht in Ruhe... und es ist nicht das Buch, sondern die Gesichtausdruckt... den gefällt mir so sehr... lgm
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Dank an dich Uli für "sehr schönes Bild". :)) LG U
  • UliS
    UliS
    Ich würde das Buch so lassen, sollte nicht als Gegepol zum schönen Gesicht fungieren. Sehr schönes Bild, verführt zum Anschauen und Verweilen. Gruß Uli
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @Gast, 4 Liebe Burgi, vielen Dank für deinen Besuch, freue mich!!! LG U
  • Gast , 4
    Würde dann meiner Meinung auch zu sehr in den Vordergrund geraten..mags so wie es ist lieber..für mich passt es sehr gut. Aber jeder hat nun mal ne andere Sichtweise..ist auch gut so..lgb
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Oh, vielen Dank für euren lieben Kommentare freue mich sehr darüber. Als Kontrapunkt wäre es vielleicht ein toller Effekt , dem Buch mehr Farbe zu geben, doch es hatte mehr Farbe und dass gefiel mir nicht so gut. Lg an euch Ursula
  • Gast , 4
    Ja..einfach großartig..ganz toll gemalt..lgb
  • seebaa
    seebaa
    Gefällt mir! Lg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Ursula, eindringlicher, rätselhafter Blick mit großen Augen,die Haare sind fantastisch! Das rote Buch könnte wegen mir noch roter sein.
    Liebe Grüße Lilla
  • Gast , 1
    Großartig.....
    LgF
  • Gast , 1
    Großartig.....

Bisher: 504.261 Kunstwerke,  1.948.687 Kommentare,  273.941.325 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Jemand mit rotem Buch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.