KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gemälde, Licht, Gelb, Grün, Feld, Weiß

AnywhereGemäldeLichtGelb

TitelAnywhere
Material, TechnikAcryl mit Sand auf Leinwand
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info641 11 43 4 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Danke :-)
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    ...sehr harmonisches Bild, es lädt dazu ein, über die Wiese zu laufen und im Hintergrund zu verschwinden! Gefällt mir sehr gut. Gruß Ulrike
  • Firefly
    Firefly
    Danke Dir, Draftman.
  • draftman
    draftman
    Klasse!
  • Firefly
    Firefly
    Danke euch!
    Ich mache es eigentlich lieber mit groben Spachteln und Rakeln. Dadurch vermeide ich, zu sehr ins Detail zu gehen. Ich möchte die Motive lieber nur andeuten, um Betrachtungsspielraum zu lassen.
  • Gast , 6
    hm
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Da steht zwar "Anywhere", aber ich denk trotzdem sofort an irgendeine Alm und die Alpen im HG. Ich frag mich, d.h. ich weiß es nicht, ob ein Wechsel zu einem feineren Spachtel eine Option ist? Andererseits ist ja gerade die gleichmäßige Struktur die Verfremdung.... War nur so ein Gedanke! :) Gefällt mir aber so oder so!
  • Firefly
    Firefly
    Danke euch. Freut mich sehr!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    toll
  • PJK
    PJK
    Farblich eine schöne Sache, und die Spachtelzähne tun ihr Gutes an dem Bild!
    LG, Pat
  • Gast , 1
    Schöne farben..da ist mir jetzt nach..wunderschön wieder und unverkennbar deins :)
    Lgb