KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kleine, Skulptur, Keramik, Ton, Figur, Plastik

formateKleineSkulpturzu

  • Von ban hochgeladen

    Keramik-Skulptur
    Künstlein: M. Creutzfeldt
    Material: Ton
    <a href="http://www.andelshofen.de/">Keramik-Atelier Ceramic Creutzfeldt:</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Skulpturen.htm">Keramik-Skulpturen, Plastiken, Büsten,</a> <a href="http://www.andelshofen.de/Katalog-Torso.htm">Torso</a>, <a href="http://www.andelshofen.de/Kunst-am-Bau.htm">Kunst am Bau und <a href="http://www.andelshofen.de/Toepferkurse.htm">Töpferkurse</a>

TitelInline-Skater
Material, TechnikKeramik (Aufbaukeramik)
Format Höhe ca. 30 cm
Jahr, Ort2004, Überlingen
Preis nach Anfrage
Tags
Kategorien
Info925 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alagetra
    Schade, dass es das Foto so klein ist!
  • ban
    ban
    Ja paracryl hat Recht: Inline-Skater. Darum auch der Titel. Mann muss ja mit dem Trend gehen.
    Gruss Ban
  • paracryl
    paracryl
    Sashimi, steht doch da: Inline-Skater! :-)
  • imihsas
    ist das ein eisläufer? erinnert mich ein wenig an olivia... von popeye... hehe... liegt wohl an der hagerem figur... gefällt.. aber größer wärs wirklich besser
  • arteP
    hallöchen geht es nicht ein bischen größer ist doch kaum etwas zu erkennen... lg