KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Liebe, Beskinski, Zeichnung, Abstrakt, Menschen, Bleistiftzeichnung

BeskinskiMenschLiebeZeichnung

TitelBeksiński Studie
Material, TechnikBleistift
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info743 11 8 2 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Isabelle Seyschab
    Isabelle Seyschab
    Sehr sehr schön!
  • Tekker X
    Tekker X
    @Tufan_Ivanovsky Vielen Dank!
  • Tufan
    Tufan
    @Tekker X Hallo Tekker, vielen Dank für das Kompliment! Na klar. Zum zeichnen nutze ich den Bleistift von Faber-Castell (H,B,2B,4B,8B) und den Radierstift von Tombow Mono Zero (den kann ich sehr empfehlen). Für die ganz dunklen stellen nutze ich ganz punktuell einen schwarzen Farbstift. Den Hintergrund habe ich mit einem Graphitpulver und einem breiten und weichen Schminkpinsel erstellt.

    PS: Sry für die zu spät kommende Antwort von mir.
  • Tekker X
    Tekker X
    Hallo Tufan,
    tolles Bild. Würdest du uns etwas über deine Technik und Material verraten? Ich bin selbst ein großer Bewunderer Beksińskis und seiner Werke. Sie berühren mich sehr und haben , wie ich finde, eine enorme Tiefe und Spannung. Du hat das sehr gut wiedergegeben.
  • Tufan
    Tufan
    @PJK Vielen Dank. :)
  • Tufan
    Tufan
    @volker03 Vielen lieben Dank für den Kommentar. :) Ich bin neu in der Ölmalerei. Da ich ein grosser Star Wars fan bin, habe ich einige Bilder von Ralph McQuarrie als Vorlage ausgesucht und auf Leinwände das Medium Öl ausprobiert. Vielmehr möchte ich diesen "surrealen Stil" von mir beibehalten und meine Gedanken/Gefühle weiterhin auf das Blatt oder schon bald auf Leinwände bringen. :)
  • Gast , 1
    Danke Dir, Tufan - aber so gut wie Beksiński gefallen mir die anderen nicht. Deine Zeichnung find ich übrigens sehr gut.
  • PJK
    PJK
    Wow, also das haut einen um,... klasse... LG, Pat
  • Tufan
    Tufan
    @Gast, 1 Hallo Judith, vielen Dank für die Verbesserung und deinen Kommentar! :)
    Das Freut mich sehr, dass ich dir die Welt von Beksinski durch meine Zeichnung zeigen konnte. Da dich Beksinski sehr begeistert hat, wird dich sicher auch diese Künstler interessieren:
    - Dariusz Zawadzki
    - Wieslaw Walkuski
    - Wojciech Siudmak
    - Wayne Barlowe

    Ich wünsche dir viel Inspiration für deine nächsten Werke!

    Gruss Tufan
  • volker03
    volker03
    Du bist in deiner Themenauswahl sehr umfangreich. Diese Zeichnung ist so ganz anders als deine Ölbilder aus dem Starwars Universum. Mir persönlich gefällt dieser Surrerale Sttil besser.
  • Gast , 1
    das ist Dir im Namen ein kleiner Buchstabendreher passiert. Beksiński muss es doch heißen ;) Musste ich ja mal wieder erst einmal googlen. Mega beeindruckende Bilder!