KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Einsamkeit, Scharlatan, Zukunft, Hand, Verrat, Verlust

ScharlatanDepressionenHilflosigkeitverloren

TitelScharlatan
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Jahr, Ort2016, Bielefeld
Tags
Kategorien
Info415 1 3 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Du hast viele stichpunkte zu deinem werk geliefert, die für mich in kombination zu dem sichtbaren viele interpretationen möglich machen (sehrwohl ist dein werk auch ohne diese hinweise sehr aussagekräftig)......vom erkennen des inneren scharlatans, den man plötzlich an der eigenen hand, über ein gekreuzigtes kains-mal auf der stirn, bishin zu einer etwas entarteten signatur als tatoo oder narbe aus der deutschen vergangenheit.... - Für mich schreit das bild nach "Was habe ich getan?!"...........vorerst........vielleicht komme ich nochmal wieder....und es ruft mir etwas anderes zu...:) Tiefgründiges werk, das anregt! lg