KunstNet nutzt Cookies. Details.
Emotion, Spachteltechnik, Grün, Rot, Abstrakt, Mischtechnik

EmotionenSpachtelarbeitGrünRot

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen am 13.03.2016

    kleines experiment..brauchte mal wieder was anderes..und ordentlich farbe aufm pinsel :)
    marmormehl/mischtechnik..Öl..

TitelEmotionen 2
Material, TechnikÖl/Mischtechnik/Marmormehl/öl
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1284 50 102 2 4.6 von 6 - 20 Stimmen
  • 50 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Timuska

    Bist ja ein richtiger Schnelldenker..🙂🙂 geiles rot..gell?? 😜
  • Tim Weber
    Tim Weber
    Ein fürchterlich rot strahlendes Bild Na, da weiß man doch, wer da wieder seine Tuben mit im spiel hatte. :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Minerwa danke..auch für den favo. ..freut mich sehr...
    lgb
  • awreniM
    meine lieblingsbilder :)

    gewebt im Rot - goldene Splitter - manche im violetten Hauch verhüllt.....
  • awreniM
    :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke aus und allen anderen fürs schubsen)))
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    :)..danke djembe...lgb
  • djembe
    djembe
    Ein echter Eye catcher ...... dein Rot!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Keili
    Hallo keili..freu mich ganz besonders über deinen besuch :) Danke..ich mags auch sehr :)
    Glgb
  • Keili
    Keili
    Super dieses Rot
    LG
    Keili
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @simulacra
    Jou pure Absicht :)))))
    Gute Nacht :)
  • simulacra
    simulacra
    Krasse Farberuption, Walburgi!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @reichklein
    jaaa..das habe ich gebraucht..schön dich zu sehen..lesen :))))
    glgb
  • reichklein
    reichklein
    das sind ja richtige knallerfarben!!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Firefly
    Danke..brauchte Abwechslung :)))
    Glgb
  • Firefly
    Firefly
    Sehr lebhaft. Fein!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Feedre
    bin auch glutvoll..:))))) der frühling ist da :))))
    glgb
  • erdeeF
    schööööön...so glutvoll...:-)) muß auch mal wieder meine rote Farbe auspacken..lach...
    LgF
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @SusanneStepbach
    Danke liebe Sus..ich wusste das du dieses ROT magst..:)) wir sprachen mal drüber..kann mich erinnern.
    Freut mich besonders das es dir gefällt
    Glgb
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    wow...dieses tolle ROT, auch hier leuchtet es wundervoll....glg sus
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Tamarelke

    :))) danke dir liebe Elke..wünsche dir einen schönen Tag... hier ist er alles andere als schön :(
    glgb
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Was für ein starkes Rot Burgi,war schon lange nicht mehr bei KN...und grüße dich auch hier recht herzlich :-)
    Tam ;-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @dimmalin
    Danke Romy..wird von Tag zu Tag besser. Da ich an der Staffelei stehe beim Malen..muss ich mich noch ein wenig gedulden..ist Schwerstarbeit für mich..GEDULD..WAS IST DAS ? :))))
    GLGB
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    @Walburgi Da bin ich ja wieder gespannt! Gute Besserung noch, hab grad von deinem Rücken gelesen! LG Romy
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @dimmalin
    Ja Romy..hab ja zwischendurch immer mal wieder abstrakt gemalt..oder abstrahiert. Brauch ich zwischendurch. Aber jetzt muss auch wieder ein Meerbild her. 80x120 leinwand ..hab ich schon stehen..mal sehen.
    Danke fürs schauen und schubsen
    Glgb
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Mal ein ganz anderes Bild von dir! Schön! LG Romy
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    dank dir Picture World..
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Thojo
    Danke thojo..langsam wird es besser..lgb
  • Thojo
    Thojo
    Hallo Burgi, super Bild und ich wünsche dir gute Besserung ... LG☺
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @umbra-gebrannt
    Freut mich Ulrike..danke..ich versuche es mal wieder :)
    Lgb
  • umbra-gebrannt
    umbra-gebrannt
    Sehr feines, sehr rotes Bild! Gefällt mir gut! Liebe Grüße Ulrike
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke Bastet und Djembe..manchmal muss es ordentlich knallen..:))))
    Glgb
  • djembe
    djembe
    Wow ...... das knallt!
    Mag ich sehr! GlG.U.
  • Bastet_
    Bastet_
    Wow! Viel Farbe! Gefällt mir!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @reichklein
    Danke sehr reichklein..mir gefällt's auch..gibt noch zwei kleinere dazu..farbreste verbrauchen :)
    Freu mich über deinen besuch :)))
    Lgb
  • reichklein
    reichklein
    Hammerfarben!!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Ztinak
    na..mal schauen :)
    lgb
  • kanitZ
    mir würde etwas einfallen aber das hat ja dann mit mir und dem was das Bild in mir auslöst zu tun...aber es ist ja von dir! :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Ztinak
    mal sehen..noch keine idee..hast du einen vorschlag ? :)
  • kanitZ
    ach so ok sorry...stimmt da steht dann nur die Kategorie wenn man keinen Titel eingibt. mein Fehler! dann bin ich auf den Titel gespannt
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Ztinak
    hab eigentlich "noch ohne titel geschrieben..keine ahnung warum da abstrakt steht..find ich auch unpassend..kann ich aber nicht ändern..:( geht nicht :(
    lgb
  • kanitZ
    warum nennst du das abstrakt? das ist für ist für mich so als würde man einem buch mit bestimmten Inhalt den Titel "wörter" oder so ähnlich geben. :-) lg oli
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PJK
    das Bild hatte ich schon vorher fertig..musste nur noch trocknen.
    danke fürs schauen pat :))
    glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @huekki
    :))) danke :))
  • PJK
    PJK
    Wow, dann mal gute Besserung... ja... das ist es was man machen sollte: den Schmerz umleiten und auf die Leinwand "bannen" :-)))
    LG, Pat
  • seebaa
    seebaa
    @Walburgi
    Uiiiiiiiiii......da wünsch ich dir weiterhin gute besserung.....und viel frischen wind :) lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @huekki
    :))) doch..momentan seh ich rot! :) (lieblingsfarbe)
    seit wochen rückenaua vom feinsten....heute geht's schon wieder besser..
    danke dir fürs schauen und deinem netten kommentar :))) freu
    glgb
  • seebaa
    seebaa
    Du siehst hoffentich nicht rot.......? Also sehr lebensfrohes, sattes und eindeutiges werk - mag ich sehr! Toller lichtpunkt! lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mms
    das freut mich sehr liebe marzanna..violett..keine ahnung..sagen wir einfach mal "gesundheit..vielleicht hilfts :))
    glgb
  • smm
    ... Rot-liebe; Grün-Hoffnung und Violett... hmmm...? Bild aber finde ich fantastisch :) GLGm