KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Italienische

AbstraktMalerei

TitelItalienische Verhältnisse
Material, TechnikAcryl, Kohle auf Leinwand
Format 86 x 136
Jahr, Ort2006 München
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1015 11 1 3 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    sehr agil und schöne Farbkomposition
  • Wolfgang Wagner
    Wolfgang Wagner
    - gut - sehr gut - ausgezeichnet...
    Grüße von Wolfgang
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Voller Leben - wie alle deiner Arbeiten. Man kann sie direkt hören.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Die Figuren, was auch immer sie darstellen mögen, finde ich sehr plastisch. Durch den Hintergrund bekommt das Bild eine interessante Tiefenwirkung.
    LG, Pigeldi
  • Gast , 7
    Ich habe mir schon vor tagen ein anderes bild als favorit von dir gespeichert, aber das hier ist schon bunter und und anspruchsvoller.

    ps: sehr schöne farben
    marek
  • El-Meky
    El-Meky
    ich mag die Formen, Linien, Farben ,Zusammenhänge suchen und meine Gedankenspiele hier gern .
    Ich muss es immerwieder angucken :o)
    schön !
    lg Ella
  • Claudia Färber
    Claudia Färber
    Vielen Dank! Das Bild war aber auch eine schwere Geburt. Das Format ist nicht so leicht zu bewältigen.
  • towe2005
    towe2005
    schönes teil!
  • Gast , 3
    Hier schließe ich mich sonadora an - wirklich klasse
    lg Sabina
  • Gast , 2
    ich bin ja eh schon länge fan deiner arbeiten! :)
  • sonadora
    sonadora
    ich muss zwar befürchten, dass ich Dein bild noch nicht ganz verstehe, aber kompositorisch mag ich es jetzt schon sehr. die farblichen kontraste und die bewegungen zwischen und innerhalb der figuren find ich super.
    lg