Portrait, Aquarell

AquarellPortrait

  • Von hochgeladen am 15.03.2016

    molskine aquarellzeichenbuch
    ab der zweiten seite wird das papier besser

Titel Ahoi
Material, Technik aquarellpapier und -farben
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort berlin 2016
Tags
Kategorien
Info 2094 15 54 1 5.4 von 6 - 16 Stimmen

Kommentare

  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seline_sophie
    Ich hoffe, das war ein Bild AB Seite 2, denn es ist optimal gelungen. :)
  • Vaga
    GroßArtig!
  • Daniel Wimmer
    toll geworden!!
  • djembe
    Feines Werk von dir .....!
    Deine Werke haben eine ganz eigene Handschrift ...... Klasse!
  • Gast, 11
    Ich finde das Porträt sehr gelungen! Feine aber charakteristische Gesichtszüge! LG Romy
  • Gast, 10
    mir gefällt es sehr - gerade, weil es etwas retro wirkt. Sehr gelungen!
  • Kari unbegabt
    ich tue mich so schwer damit Männer zu zeichnen. Deswegen bedeutet mir euer zuspruch sehr viel. Kari
  • Elvipe
    top , ein schönes Aquarell

    erinnert mich an colorierte fotos der 30-iger jahre

    lg elvi
  • Gast, 7

    Feines Teil!
    Dein Zeichenstil erscheint mir von Blatt zu Blatt konzentrierter -
    wobei mir diese Zeichnung - im Vergleich zu deinen vorigen Arbeiten - fast schon zu "smart" ist ...
  • Gast, 6
    Ganz grosse Klasse - Kompliment!! GLG Thomas
  • ErnstG
    Hervorragende "Skizze"!
    Ernst
  • Andreas Oeldemann
    Das gefällt mir.
  • Peter Beißert
    Smart!
  • Simon
    gefällt mir .LG
  • INFARBE
    Klasse!
    LG Marion
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.210 Kommentare,  454.414.590 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ahoi‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.