Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaft, Realismus, Licht, Wald, Schatten, Messerschmitt

ReiseRealismusWaldMesserschmitt

  • Avatar
    Von Ulrike Bosselmann hochgeladen am 18.03.2016

    Beim Stöbern in alten Fotoalben bin ich auf dieses wunderbare Motiv gestoßen. Diese stimmungsvolle nostalgische Fotoaufnahme hat mich sofort zum Malen inspiriert. Die Farben wollte ich möglichst analog zur Aufnahme anlegen um die melancholisch verträumte Stimmung einzufangen.

Titel Die Reise
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 60 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2015
Tags
Kategorien
Info 1016 2 8 1 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bosselmann
    Ulrike Bosselmann
    @Gast, 1
    ja, soweit ich weiß hat man den Messerschmitt Kabinenroller so genannt
  • Gast , 1
    Eine märchenhafte Szene, wurden diese Wagen nicht auch "Schneewittchensarg"genannt ?-)lgm

Bisher: 539.335 Kunstwerke,  1.987.724 Kommentare,  368.301.830 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Reise‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.