KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kubismus, Malerei

Kubismus

Titeleinflüstern
Material, Techniköl
Jahr, Ort2016 istanbul
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info360 2 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • remo 77
    remo 77
    Danke..einflüsternd und beängstigend unsere erwartungen befüllt durch das Rad der Zeit was können wier wirklich tun auser zuzusehn wie sich das geschehn um das spiel der welt in den händen der politik abstrakt ungewiss aber zwingend sich in unserrer realität umsetzt...kunst ist eine endlose form die sich wandelt in den händen alles lebens
  • seebaa
    seebaa
    Als kubismus empfinde ich dein werk nicht zwingend.....allerdings hast du für mich die gefühlte fiese schräglage, wenn jemand oder etwas einem etwas einflüstert gut umgesetzt.......und produzierst in mir damit unmittelbar, daß ich mich wehren möchte.........gutes werk! lg