Gebrochen, Entstehung, Welten, Vergehen, Mädchen, Mutter erde

zwischenWeltenMädchengebrochene

  • Von hochgeladen am 22.03.2016

    Wenn ich zwischen den Welten gewandert bin
    seh' ich auf das Rad der Zeiten
    die Zeiten der Unruhen, des Krieges, der Wut
    die Zeiten der Liebe, Geburt und von Mut
    frage, nein schreie und flüstere nach Sinn
    warum ich bin
    aus all den Momenten der Kleinigkeiten
    entsteht das Ganze, der Gesang der Gezeiten
    und der Sog zieht mich, erdrückt meine Sinne
    läßt mich in Ohnmacht, löscht meine Stimme
    und das große Chaos der Welt geht weiter
    Mensch du zerfleischst dich in Kriegen
    die LIEBE wird siegen ???????
    NÖ!

Titel Zwischen den Welten 3
Material, Technik ÖL auf Leinwand
Format 60 cm x 80 cm
Jahr, Ort März. 2016 Ostrhauderfehn
Tags
Kategorien
Info 1551 9 27 2 4.6 von 6 - 9 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Edward Hopper


In 3 Tagen ist der Welttag zur Verhütung des Ertrinkens


In 4 Tagen ist der Geburtstag von George Grosz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.203 Kunstwerke,  2.058.130 Kommentare,  462.203.944 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Zwischen den Welten 3‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.