KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hat schon eine große Wirkung,aber oben auf dem Kopf hinten dunkler werden ,ja so wäre es besser denke ich
    lg Lilla
  • alive
    alive
    Besten dank huekki
    Hab auch das gefühl dass die zeichnung nicht ganz fertig zu sein scheint, dachte aber eher an etwas hinzuzufügende farbgebung..
    Aber dein einwand hat auch etwas :)
    Mal sehen.. vllt mach ich noch was daran oder nicht
  • seebaa
    seebaa
    Für mich würd die betonung auf "blind" besser rauskommen, wenn die muster der kopfpartie ebenso ausgefüllt sind, wie der schulterparie....natürlich lebt ein bild auch von offensichtlichen gegensätzen/kontrasten.......in diesem fall wirkt es aber auf mich unfertig......Nix für ungut - eine gute idee - interessant umgesetzt! lg