KunstNet nutzt Cookies. Details.
Betrachter, Alter, Denken, Bedeutung, Leinen, Buch

BetrachterAlterDenkenBedeutung

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen am 28.03.2016

    Der Schleitzworfel ist ein unermüdlicher Betrachter seines Lebensalters. Betrachtet er nicht, so denkt er darüber nach, was sein Alter allgemein und im besonderen für ihn und andere bedeutet, bedeuten könnte oder später bedeuten wird. Wenn er etwas Bedeutsames zu seinem Alter gedacht hat, notiert er das in ein großes Leinenbuch. Dieses erhält er von großherzigen Papierhändlern, die jährlich unzählige Schreibbücher für alternde Schleitzworfel auf Wiesen auslegen und am Tag des offenen Buchs darin schmökern dürfen.
    Der Schleitzworfel als Krafttier möchte dir sagen: "Ich brauch einen Stift. Am besten zwei."
    (Aus der Serie "Sweitausendsechsehn - Krafttiere aus dem Tierheim")

TitelSchleitzworfel
Material, TechnikTusche, Pappe
Jahr, Ort2016
Preis 90 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info454 5 7 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @El-Meky
    Bist du sicher?
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    The Worm Guys ;)))
    Men In Black I (1997) - The Worm Guys
  • El-Meky
    El-Meky


    Hab schon Witzigeres /Besseres von dir gesehen :-)

  • Victor Koch
    Victor Koch
    1997... ist schon eine Weile her. Trotzdem: Gratulation!
  • trewsnebeil

    der letzte Schleitzworfel begegnete mir 1997
    im konsonantendichten Unterholz des Ödenwalds
    auf der Suche nach bedeutungsschwangeren
    Schüttelreim-Schweinen.