KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schloss, Sorge, Liebe, Mystik, Nebel, Modell

FantasiemystischDigiartBaum

TitelEngelsgeduld
Material, TechnikFoliendruck auf Aluminium-Verbundplatte + Mattlaminat inkl. Metallhalterung
Format 100 cm x 75 cm x 1 cm
Jahr, Ort2012 / Suhl
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info655 12 25 3 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • Vaga
    Vaga
    Traumhaft!
  • Gast , 6
    Das ist der Hammer!!!
    LGM
  • Gast , 5
    mehr davon, märchenhaft.............wärmt in dieser kühlen welt ;)
  • Frank Melech
    Frank Melech
    @Gast, 4: wirklich schön gesagt. Das ist mein Ziel.
  • Frank Melech
    Frank Melech
    @A-Hatter: ...nur der weiß es, der es auch nur ansatzweise mal selbst versucht hat, ...mit oder ohne Erfolg. Ist doch mit allem so :)
    Dann hol ich mal jetzt das nächste Werk aus meiner Schublade.
  • Gast , 4

    In Deinem Kopf scheinen Welten zu schlummern ...
    Bewundernswert, wie es Dir gelingt, diese ins Sichtbare
    zu übertragen, ohne dabei das Geheimnisvolle Deiner Vorstellungskraft zu entschlüsseln.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Frank: Ja, mach weiter. Lass das jetzt nicht liegen. Ich wollt, ich könnt das wie du. Mit der Technik solltest du eigentlich schon längst weltberühmt sein. Kein Scheiß ey, ich mein das ehrlich. Bist ein Vorreiter der digitalen Kunst. ... und die Vorreiter bekommen es immer knüppeldick. "Oooch das ist ja mit Computer gemacht, ja, dann ist das doch gar nicht echt, das kann doch jeder, das ist doch keine Kunst," so'n knüppeldicken Scheiß mein ich.
  • Frank Melech
    Frank Melech
  • Frank Melech
    Frank Melech
    @A-Hatter
    ...wow, das geht jetzt aber runter wie Öl. Über solch Fanpost freut man sich natürlich riesig und spornt an zum Weitermachen. Besten Dank dafür :)
    Grüße, Frank
  • A-Hatter
    A-Hatter
    OK, wird Zeit für'n Fanbrief: Bin total begeistert von deinen Sachen. Fotomontage in Perfektion. ..und was dabei rauskommt lässt mich träumen. So ein Guck in andere Welten. Einblicke ins Wunderland.
    Hut ab, hatter
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Fantastische Arbeiten!
    LG Lilla