KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Realismus, Schwarz, Malerei

RealismusSchwarzMalerei

TitelThe little jackdaw
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 24 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info838 13 22 1 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bosselmann
    Ulrike Bosselmann
    Vielen Dank an euch,,,auch fürs Schieben :)
  • Elvipe
    Elvipe
    klasse !!!!

    lg elvi
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Sie - die Dohle - setzt sehr keck ihren linken Fuß vor. Und sagt: " hast Du da noch Zweifel, wer oder was ich bin?" Sehr selbstbewußt. LG Peter
  • Ulrike Bosselmann
    Ulrike Bosselmann
    Herzlichen Dank noch mal an euch....habe den Titel des Bildes angepasst 😊
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wunderschön gemalt!
  • Gast , 7
    Dohle :))) ein ganz tolles Werk wieder..so flauschieg die Federn an den Seiten..ich liebe diese Vögel..wollt ich auch schon immer mal malen..lgb
  • Gast , 6
    medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/12392-2.jpg
  • Gast , 6
    Der graue Nacken, die hellen Augen - das ist eindeutig eine Dohle. Aber völlig egal - ich liebe sie alle!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Macht nichts,so viel ich weiß ist eine Dohle ein Krähenvogel :)))
  • Ulrike Bosselmann
    Ulrike Bosselmann
    ..ich werde das nochmal prüfen und dann auch gerneut ändern....solche Hinweise sind sehr wertvoll....vielen Danke an euch dafür 😊
  • PJK
    PJK
    Glaube auch Dohle :-) Aber nichts desto trotz ein fein gepinselter Vogel, mag ich ! LG, Pat
  • Peter Kerwien
    Peter Kerwien
    Hallo, wirklich ein gelungenes Bild, nur den Titel solltest du ändern, es ist eindeutig eine Dohle. LG Peter
  • Gast , 1
    Ich frag mal ganz vorsichtig an: war das wirklich eine Krähe, nicht ggf. eine Dohle? Du malst ja viel zu gut, um Dich mit dem Schnabel zu verhauen. Für eine Krähe käme der mir aber, auch mit Verkürzung, irgendwie nicht stimmig vor? Und die Aaskrähe hat ja schwarze Augen, die Dohle diese hellen Augen. So oder so finde ich Bild und Graustimmung aber sehr ansprechend.

    (http://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/rabenvoegel-steckbriefe.html)