KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zauberei, Veranstaltung, Feuerkunst, Feuer, Acrylmalerei, Malerei

FeuerZaubereiVeranstaltungfeuerkunst

Titel45. Feuerrad
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2015
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info870 16 78 3 5.7 von 6 - 15 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Conny Lehmann
    Conny Lehmann
    In der scheinbaren Einfachheit liegt die Würze...Genial!!!
    Liebe Grüsse Conny
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi djembe, für den Schuber, vielen Dank !!!
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi djembe, im Original finde ich das Rot noch schöner.
    L.G.A.Rivle
  • Gast , 12
    fantastisch diese rot..bin hin und weg...lgb
  • djembe
    djembe
    Also dein Rot begeistert mich immer wieder!
    Klasse!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    gefällt mir sehr gut! LGM
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Bei allen lieben Gästen möchte ich mich ganz herzlich bedanken, besonders bei denen, die mich mit einem Sternle und einem Schubs bedacht haben. Bin darüber sehr erfreut, Danke !!
    L.G.A.Rivle
  • Maik Geister
    Maik Geister
    finde ich voll schön
    und auch sehr gut
    gefallen tut es mir auch
    sehr so gar
  • Gast , 8
    rot sehen....................?
    das ist schlecht für den blutdruck, heinrich :)
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Lieber heinrich, schade, es ist auch ein bisschen grün und schwarz dabei. Ausserdem ist rot eine schöne Farbe.
  • heinrich
    heinrich
    Die Kunst soll uns
    mindenstens zum Nachdenken verhelfen, bringen, verleihen, anregen...

    Ich sehe hier nichts...
    außer Rot....

    :-}
  • Gast , 5
    obwohl hier plastischer ausgearbeitet, gefällt mir der 180. Feuerring dennoch irgendwie besser - wahrscheinlich, weil ich dazu wieder eine Geschichte im Kopf hatte, die mir emotional zusagte ;)
    Wobei mir hier ja auch Assoziationen kommen, ein feuriges Auge, das mir in den Kopf gucken will, der Feuerring als Pupille. Ok, abwarten. Manchmal ändert sich mein "Gefallen" mit den Tagen...
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Hättest du gesagt: "Wasserglas auf rotem Tisch", hätte ich es auch sofort geglaubt! :) Für das Feuerrad brauche ich ein bißchen länger!
  • PJK
    PJK
    Super, ... diese kleine grüne Flamme bringt's! LG, Pat
  • Gast , 2
    Feuer-Gut... lgm
  • Limone
    Limone
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Es gibt Einiges zu entdecken und die Farbe ist so angenehm. LGLi