KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wald, Vogel, Frühling, Ölmalerei, Malerei

ÖlWaldVögelFrühling

  • Avatar
    Von Peter Kerwien hochgeladen

    Entwurf für ein größeres Gemälde auf Leinwand. Hat noch jemand eine Idee, wie man ein Vogelkonzert im Wald optisch darstellen könnte? Ich habe schon einiges ausprobiert, die Schallwellen erscheinen mir aber am geeignetsten.

TitelFrühlingswald
Material, TechnikÖl auf Ölmalblock
Format 64 cm x 50 cm
Jahr, Ort07.04.2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info612 2 4 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Kerwien
    Peter Kerwien
    Hallo Judith,
    vielen Dank für deine Anmerkungen! Das größere Bild habe ich anders konzipiert und zwar als abstraktes Bild mit realistischen Vögeln. Ist noch nicht fertig, ich lade es dennoch schon mal hoch. LG Peter
  • Gast , 1
    ich finde es schön so - vielleicht könntest Du (frag mich nicht, wie!) die Schallwellen im großen Gemälde ggf. auch in die Tiefe gehen lassen? [Wenn der Vogel mit geschlossenem Schnabel auch Schallwellen hat, wird m.E. aber nicht so klar, dass es Schallwellen sind ;-)]