KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Asyl, Malerei

Asyl

Titel"Asyl"
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 cm x 120 cm x 2 cm
Jahr, OrtOberursel/Lildstrand 2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1156 26 119 9 5.3 von 6 - 32 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    war doppelt.... Ö
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    .... oder auch "eintönig" :) Danke Bärbel und Gruß, Magnus
  • Gast , 12
    Der Engel mit der Harfe....etwas einsaitig...tolles Bild LG
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @magnusmalfix ... da hab ich ehrlich schon mal überlegt ... ;) ~ Güße
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Danke, klar es gibt noch Viele. "Binary Talk" habe ich sogar noch, falls du dich hinreißen lassen solltest.... :D gerne .... viele Grüße, Magnus
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... mal ganz blöd gefragt, es gab mal mehr Bilder, oder? Das "Binary Talk" fand ich so genial ;) ~ viele Grüße
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Ein wahrer Höllenhund :D
    Danke für deinen Besuch! Lgm
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Das Hündchen ist ja Klasse ! L:G:A.Rivle
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Zwischenzeitlich mal meinen herzlichen Dank für die Beachtung, Schiebungen, ect . :) lgm
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Danke Moni, freut mich wenns gefällt... Lgm
  • Gast , 9
    ich mag pferdefüße, sie zeigen auf !!!!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Dank dir djembe, freut mich das von dir zu lesen :) lgm
  • djembe
    djembe
    Geniales Werk mit Witz ......
    Bin wiedermal beeindruckt! :)

  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @LillaVarhelyi
    Danke Lilla, ein Lob von der Meisterin der Falten und Katzen und, und, .... was will man mehr :D
    Besonders freut mich, dass es zum Nachdenken anregt. Lgm
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Da kann man aber viel nachdenken beim Bild. Gut gemalt Magnus!
    lg Lilla
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    nochmals meinen Dank Hatter und MMS... :)

    @efwe - also nach allem, was ich jetzt über Otto Muehl gelesen habe würde ich den Asylantrag ablehnen und die Hölle als sicheres Herkunftsland deklarieren :D
    Danke für die Anspielung, hab ich was gelernt, da ich ihn nicht kannte :) Grüße, Magnus
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Danke euch 😊
  • Gast , 6
    @Gast, 1
    Schliesse mich an :)
    Lgb
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    @magnusmalfix Ach, wenn du so fragst, müssen es einfach Haare sein.... Hatte da wohl mehr reininterpretiert, weil es so schön mittig zwischen den Hörnern liegt. Lgm :)
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Hi Martin, danke für deinen Kommentar, alles gut, nur das Loch in der Stirn finde ich nicht? Lgm
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Tja, erst viel versprechen, und dann den großen roten Mantel doch nicht teilen wollen. St. Martin hat eben Pferdefüße! Die Harfe ist etwas eintönig! Man spielt ja auch immer die gleiche Laier damit. Das eigene Haustier ist einem da schon noch näher als alles andere. Nur das Loch? in der Stirn lässt mich rätselraten!
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Habt lieben Dank für die freundliche Beachtung 🙃
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    @Gast, 1 danke und ja welche Musik könnte das sein? Ein Vollenweider wird es nicht werden, da wie schon bemerkt nur eine Saite zur Verfügung steht...

    @efwe Otto Muehl ? Muss man den kennen?
  • A.Werther
    A.Werther
    Die Harfe ist etwas eintönig ;)
  • efwe
    efwe
    satan mit harfe??? das muss der otto muehl sein- haha
  • Gast , 1
    ... wenn noch die Musik dazu kommt... wieso nicht... ;) teufelisch GUT!!! Kompliment!!! lgm