KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sturm, See, Meer, Ölmalerei, Aiwasowski, Sacharow

SturmSeeMeerÖlmalerei

TitelStürmischer See (nach Aiwasowski)
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 cm x 80 cm x 2 cm
Jahr, OrtMärz/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info777 18 53 4 4.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Vielen Dank Romy, das freut mich sehr! LG Piotr
  • dimmalin
    dimmalin
    Wundervoll dieses Leuchten! LG Romy
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Lotte_elvi Dankeschön Elvi, Dein Kommentar tut gut! LG Piotr
  • Elvipe
    Elvipe
    ein leuchten wunderbar, diese gegensätze zwischen dem wasser und dem himmel :-) und die lichtreflexe sind dir gelungen

    lg elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dankeschön liebe Ira, auch für Bewertung und Schieben, manche Bilder gelingen schon besser...Ich wünsche Dir auch alles Gute zum 1. Mai! Lg Peter
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 6 danke Moni, ich gebe mir Mühe! LG Piotr
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Ich liebe Aiwasowski! Das Bild hast Du auch toll gemeistert liebe Peter, alles Gute zum 1 Mai !!!!LG.Ira
  • Gast , 6
    tolles fantasiebild...........gelungen
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    wow Feedra, das ist ein schönes passendes Gedicht dazu, vielen Dank, auch für Wertung und Schieben, natürlich auch fürs Favoriten. Freu mich sehr darüber! Lg Petja
  • Gast , 5


    Ohne Anker fliegt das Auge
    durch die Wellenberge dort
    nirgendwo ein Heimathafen
    oder auch nur Zufluchtsort

    teuflisch schreit der Wind im Riff
    diese Fahrt ein Schierlingsbecher
    der Höllentanz ergreift das Schiff
    voll aufgebauter Riesenbrecher

    der Alptraum lebendig visionär
    und Hoffnung hat man keine mehr
    alle Worte haben uns verlassen
    es reißt die leichte Sommerhaut
    kann den Körper nicht mehr fassen

    Menschlichkeit ist preisgegeben
    und fürchtet um ihr Leben
    aus dem bodenlosen Wellental
    reißt es uns nach oben
    wo gierig Wellenreiter toben

    dann packt uns die letzte Welle
    das Mondlicht eine Totgeburt
    und speit orange Helle...

    @Feedre

  • Gast , 3
    Oh..hab gar nicht geschrieben das es mir auch sehr gut gefällt..glgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dankeschön Antje, das freut mich sehr! Nun ja, ob chinesisch weiß ich nicht, aber mein Malstil...:))) LG Piotr
  • Gast , 4
    Toll piotr! Hat etwas chinesisches vom Stil her.Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LGp
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Remo Dora ja, Schlacht von Sinope, ist extra, vielleicht wird jemand aufmerksam...danke für deinen Besuch!
  • Remo Dora
    Remo Dora
    @piotr_koshokar das glaube ich dir! ich bin auch ein riesen Fan seiner Bilder :-) auch deine Schlacht von Sinope finde ich grossartig!
  • Gast , 3
    Hi petja..fotografiere es doch neu..ist doch sehr schade..wenn man es nicht richtig erkennen kann. Doch..doch..brille hab ich auf :) ich würd mich sehr freuen..wenn du es neu reinstellst. Glgb
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Dankeschön, freut mich zu lesen. Das Foto vom Bild ist etwas überbelichtet und entspricht bei weitem nicht dem Original Bild von mir....aber, Aiwasowski verehre ich sowieso! LG Piotr
  • Remo Dora
    Remo Dora
    toll geworden! mein Lieblingsbild von Aiwasowski:-)