KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tubby
    tubby
    Ein sehr starkes Bild, sehr bedrückend und toll gemalt
  • magischewelten
    magischewelten
    @parame Wow, danke für deinen lieben Kommentar Ich mag Deine Interpretationen
    sehr gerne!
  • Ilona
    Ilona
    es hat eine traurige Stimmung...und der Titel dazu Stadtjungen...sie befinden sich in einer toten Welt...nur die Krähe vorne weist auf Leben hin, obwohl Krähen auch Assfresser sind.
    ausdruckstarkes Bild
  • emarap
    Wenns danach aussieht, als könnte es von Dir sein, stürze ich mich gleich darauf! :) Ich fühle mich Deinen Bildern verwandt. Deine Bilder sprechen beide Teile meines Empfinden an:Die sanfte Seite und die biestige. Hier sieht man zwei Jungs (Zwillinge?) einsam und allein in einer kalten und fremden Welt. In der Ferne sieht man drohend die Wolkenkratzer als Synonym für das Erwachsenwerden. Sie stehen unsicher da und die Wasserlinie sieht aus wie ein Riß durch die Welt... Ich spühre ihre Angst fast körperlich...
    Uff...man, Du bringst das echt auf den Punkt!
    Superklassetoll!!!
    Liebe Grüße Antje
  • El-Meky
    El-Meky
    Dein Name "Magische Welten" passt wirklich perfekt zu deinen Werken. Ich liebe auch hier wieder diese einsame und merkwürdig anmutende Stimmung sehr. Es hat etwas Bedrückendes und macht auch neugierig. ganz mein Geschmack. viele liebe Grüsse!:o)