Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hockenheim, Schwestern, Frau, Rennen, Mädchen, Blumen

FrauMädchenRückenHockenheim

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen am 10.04.2016

    Beobachtet beim DTM-Rennen

TitelDie kleine Schwester in Hockenheim
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016, München
Tags
Kategorien
Info1195 9 23 1 4.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • junger patriot
    junger patriot
    cooler stil...erinnert mich an otto
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    @UliSNoch eine Kleinigkeit, dir mir aufgefallen ist. Ich will dir nicht zu nahe treten, doch schau auch mal bei der Hand und lass eine Frau die Hand so legen. Für mich sieht es anatomisch nicht richtig aus. Ist aber nicht so wichrig und tut dem Bild keinen Abbruch, was den Gesamteindruck betrifft. LG U
  • UliS
    UliS
    Ja, das kann sein, das es etwas eng geraten ist. Vorlage war eine ziemliche Vergrößerung aus einem Bild von der Tribüne auf die Strecke und Zuschauer. Zeigt doch immer wieder , wie wichtig es ist auf die Logik zu achten. Fand das Thema jedoch auch lustig, es wirkte nicht so, als ob das Renngeschehen Mittelpunkt ihrer Konversation war. Gruß Uli
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ich möchte direkt Mäuschen spielen, um zu hören, was die beiden so ratschen. Das mit dem Rückentattoo gefält mir besonders gut, doch probiere mal aus, ob "ne" und "Sch" hinter das kleine Stück Rückenshirt passt :))). Ich habs nicht geschafft. LG U
  • UliS
    UliS
    Vielen Dank für die Kommentare, freut mich, wenn es gefällt. Gruß Uli
  • JAM
    JAM
    Hi Uli! Hab schon lange deine Bilder nicht gesehen und ich bin recht positiv überrascht!

    Das Bild finde ich bei dir echt bahnbrechend. Es ist sehr modern. Ich finde es frech - sowie konzeptuell als auch kompositorisch. Komplet in deinem Stil und deiner Farbumsetzung. Es ist "chento perchento" reif! Bin irgendwie neidisch.

    Besondere Hinweise: unkonventionelle Komposition und sanfte Linien bei den Umrissen der Schultern im Kontext des Farbwahnsinns!

    Danke für das Bild. Sehr inspirierend!

    LG
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    OK! Das "Kleine" wird sie ihr Leben lang nicht los, insofern kann man es sich auch auf Ewig auf den Körper stanzen lassen...ich werde es nur auf Ewig nicht nachvollziehen können, aber das ist eigentlich auch egal! Witziges Motiv, was du gewählt hast!
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Wow, toll gemacht!
  • INFARBE
    INFARBE
    Klasse!
    LG Marion

Bisher: 508.762 Kunstwerke,  1.953.337 Kommentare,  284.030.461 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die kleine Schwester in Hockenheim‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.