Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Motorboot, Opa, Experimentell, Digitale kunst,

OpaAdolfexperimentellMotorboot

  • Avatar
    Von GeorgJiri hochgeladen im Album Spielereien am 15.04.2016

    Ich bedanke mich bei allen die meine Bilder kommentiert, geschoben und angesehen haben.
    Da ich auch schon ein Kunstnetmittglied der ersten Stunden bin,( mit vielen Pausen), werde ich meinen Account nicht Löschen.
    Im Orkus können die Bilder schlummern.
    Ich komme ja doch irgendwann mal wieder vorbei.

    Speziellen Dank an:

    Djembe, Martin Künne, Sternenstaub, Mario Reinhold, huekki, Walburgi Wöbse, alive, Uwe Schaaf, Günther, Guru, A.Hatter, peace, Feedre, Judith M. Brennike, geDanke, sternenstaub, Ulrike Bretthauer, U. Ziethen, Hackinger Hans, draftman, Limone, Rosa, Sabine B, Picture World, Ralf Komitsch, Thomas , marzanna, Victor Koch, kruemel1, ninith, Nelu Gradeanu, Wika, liebenswert, Romy Pietsch, Simon, Guru, Marion, A.Rivle, Lotte_elvi, heijo, Heike Knicker, Magnus, Lila Va, Kari, Branka Moser, Remo Dora, Thojo, Andreas Krusic, simulacra, Rolf Freericks, Equ Eq

    und alle die ich jetzt vergessen habe. Bis irgendwann mal wieder.

TitelOpa Adolf
Material, TechnikDigital
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info897 12 2 2 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas Christians
    Andreas Christians
    Endlich konnte ich mal wieder herzlich lachen. Der zweite Satz hat's gebracht!
  • Gast , 11
    Ja..hoffentlich bis bald..freu mich auf neues..lgb
  • Gast , 10
    auf wiedersehen....................machs gut, freue mich auf ein neues :-)))))
    lg moni
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Offenes Meer und Kunst - gemein haben sie Untiefen und schrullige Typen. Freue mich auf neue Bilder von dir. LG Rolf
  • Gast , 8
    Hoffentlich bis... bald... lgm
  • seebaa
    seebaa
    Dank zurück - für die erhaltene aufmerksamkeit, anregungen und möglichkeit an deinen werken teilzuhaben. Wünsch dir von herzen eine erholsame auszeit - bis "demnächst" :-) lg
  • dimmalin
    dimmalin
    Vielen Dank auch an dich! Ich hoffe du kommst nach deiner Pause wieder zurück! LG Romy
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Schliesse mich Herrn Künne gerne an! Danke für die schönen Arbeiten und bis denne, vielleicht mal in Bad Kreuznach, im Puppenmuseum oder im Brechelbad ;-D GLG Ulu
  • synafae
    synafae
    Das ist ein echter Hingucker!
    Worthülsener dank;
    s
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Auch dir herzlichen Dank und eine erholsame Pause, Georg Jiri!
    Erinnerst du dich an das Zitat von Rodin? Vielen Dank noch einmal dafür und den gleichen inhaltlichen Zuruf!

    War sehr angenehm mit dir,
    Liebe Grüße, Martin!
  • Guru
    Guru
    ...jo, servus
  • Gast , 1
    och menno. Wieder einer weg, der mal mehr sagte als "schön, klasse, Hingucker" etc. pp. Meinungs- und Redefreiheit, Sozial- und Diskussionskompetenz - ach ja, so schöne Worthülsen....

    Nachtrag:
    Guck: Bist Du fertig wie noch nie (nachdem Du zusammengefaltet wurdest), hilft die Entknittertherapie! Such Dir einen warmen Badetapir ;)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1006739669381068&set=a.930087183712984.1073741859.100001351328510&type=3&theater

Bisher: 506.050 Kunstwerke,  1.950.163 Kommentare,  278.007.287 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Opa Adolf‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.