Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Affe, Sandler, Orang utan, Zeichnungen, Orange

AffeOrang utanSandler

  • Avatar
    Von Daniel Wimmer hochgeladen am 18.04.2016

    Ich hab jetzt tagelang nur Affen gezeichnet. Mitlerweile gehn sie gut aus dem Kopf und Ich kann experimentieren.
    Wie gefällts?

Titel Mr. Orange
Material, Technik Kohle Aquarell A4
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2016
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1391 6 7 3.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Mir taugts gerade auch ziemlich. Ich möchte alles aus dem Kopf zeichnen können aber gerade Menschen in verschiedenen Perspektiven so gut zeichnen zu können das man damit spielen kann. Das wird noch Jahre dauern.
    Danke dir für die ehrliche Kritik!!
  • Gast , 2

    Daniel,
    gute, klare Fragestellung.
    w.d.w. komme ich darauf sehr gerne zurück,
    sobald sich meine dsbzglchen Gedankenansätze in Formulierungen, die nicht nur meine ganz eigene Sichtweise betreffen, geordnet haben ...
    Bis dahin nur soviel bzw wenig:
    einen individuell ausgeprägten und über Jahre hinweg gepflegten (Zeichen-)Stil, so, wie er sich zB in deinen Arbeiten deutlich zeigt, halte ich für eine nahezu ideale, solide Basis, um freimütig neue, kreative Spielräumen zu begehen, ohne sich dabei "untreu" zu werden ...
  • Kari unbegabt
    Kari unbegabt
    Raucht er nen joint oder zigarette. Egal, ich mag ihn. Kari
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Wie meinst du das mit selbst zitieren. Momentan mache ich was ganz anderes und zeichne nur aus dem Kopf. Das sich mit der Zeit ein gewisser eigener Stil einschleicht ist doch normal. oder ?!
  • Gast , 2

    ... sobald ich mir "die Gang" und einige Deiner spontan anmutenden
    Zeichnungen vor Augen halte, möcht ich mal behaupten:
    "da geht noch was" - im besten Sinne!^^
    Diesem "kommt immer gut" kann ich mich zwar anschliessen,
    doch gewinne ich dabei auch den Eindruck,
    als würdest du dich mittlerweile zeichnerisch einen Tick zu sehr selbst zitieren ...
  • djembe
    djembe
    Witzig .....!
    Ich glaube du kannst malen was du willst ....... kommt immer gut! ,-)

Bisher: 549.289 Kunstwerke,  2.001.249 Kommentare,  401.305.413 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mr. Orange‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.