KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    einige der neuesten Änderungen find ich aber gut --- und im Prinzip bin ich auch ein Fan von guten Tags und Titeln :)) Weil ich ja so gerne mag, wenn der Künstler seine Intention zu erkennen gibt :P (Ob ich die dann übernehme oder nicht, ist ja meine Freiheit.) ABER Zwänge bringen Enge, und ja, das fordert Auflehnung [genau wie fehlende Selbstbestimmung über Bilder, Ungleichberechtigungen und Anonymitäten ;-) ]
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Pause jetzt, wo Du es sagst....manchmal könnt man meinen, daß die Zuständigen hier nix Besseres zu tun haben als alle naselang was zu ändern. Sowas fordert Widerstand ja quasi direktemang heraus
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    och, doch :-( Jetzt haben die erzieherischen Maßnahmen gewirkt, und vorher war es so eine nette, kleine Auflehnung :(
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Pause ich hoffe, ich hab Dir jetzt nicht den Spaß verdorben, indem ich die tags ersetzt habe. LG Wil
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ja..hab dich entdeckt :))
    Lgb
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Walburgi Danke, liebe Burgi. Dieses hier ist die Variante mit mir drauf. Dem anderen bist Du ja sehr treu, danke Dir. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Pause hi hi, ja....stehen ja zu allem Überfluß auch noch direkt - wenn auch nicht so, wie ich sie schrieb - unter dem Photo. Da macht kunstnet mich ja zum Angeber...
  • Judith M. Brennike
    Judith M. Brennike
    hihi, lustige Tags :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ein tolles bild!
    lgb