KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    einige der neuesten Änderungen find ich aber gut --- und im Prinzip bin ich auch ein Fan von guten Tags und Titeln :)) Weil ich ja so gerne mag, wenn der Künstler seine Intention zu erkennen gibt :P (Ob ich die dann übernehme oder nicht, ist ja meine Freiheit.) ABER Zwänge bringen Enge, und ja, das fordert Auflehnung [genau wie fehlende Selbstbestimmung über Bilder, Ungleichberechtigungen und Anonymitäten ;-) ]
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Gast, 2 jetzt, wo Du es sagst....manchmal könnt man meinen, daß die Zuständigen hier nix Besseres zu tun haben als alle naselang was zu ändern. Sowas fordert Widerstand ja quasi direktemang heraus
  • Gast , 2
    och, doch :-( Jetzt haben die erzieherischen Maßnahmen gewirkt, und vorher war es so eine nette, kleine Auflehnung :(
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Gast, 2 ich hoffe, ich hab Dir jetzt nicht den Spaß verdorben, indem ich die tags ersetzt habe. LG Wil
  • Gast , 1
    Ja..hab dich entdeckt :))
    Lgb
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Gast, 1 Danke, liebe Burgi. Dieses hier ist die Variante mit mir drauf. Dem anderen bist Du ja sehr treu, danke Dir. LG Wil
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Gast, 2 hi hi, ja....stehen ja zu allem Überfluß auch noch direkt - wenn auch nicht so, wie ich sie schrieb - unter dem Photo. Da macht kunstnet mich ja zum Angeber...
  • Gast , 2
    hihi, lustige Tags :-)
  • Gast , 1
    ein tolles bild!
    lgb