KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Veränderung, Augen, Fantasie, Schwarz weiß, Blick

GesichtAugeBlickBlickwinkel

TitelDu kannst die Welt nicht ändern.......
Material, TechnikDigital-Kunst
Jahr, Ort2015/Linz
Tags
Kategorien
Info520 3 8 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    von mir aus: ne doppelanfrage.
  • Gast , 2
  • Gast , 1
    vermittelst du, bitte sehr, den "werdegang" dieses unternehmens samt betitelung?
    ich würde gerne mal ((mein experiment ... verstehn? ...doppelklammer auf-zu)) "hören" (bezüglich der entwicklung) wie es zu einer erarbeitungswürdigen visualisierten geschichte (in welcher konsistenz sie massgeblich, für was auch immer, sein könnte) kommt, die explizit du für wert erachtest, eine gewisse lebenszeit dafür zu investieren und sie anderen (so, wie sie sich nun zeigt) mitzuteilen.