Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch fürs Feedback.
    @djembe: Des 'Kussmundes' war ich mir nicht bewusst während des Zeichenvorgangs, er entstand also rein unbeabsichtigt ;-).
    @Hatter: Es entfachte ja geradezu in dir einen 'Inspirations-Brainsturm'. Danke fürs Mit-Teilen ;-).
    @Rolf: Ja, die Schatten sehen fast so aus, als seien es 'Rußspuren' im Gesicht. Die Bleistiftschraffuren ergaben sich auffällig schattig am Ende. Man könnte sie entfernen - oder sich wegdenken ;-). Danke für die konstruktive Kritik!
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Gefällt, aber ich hätte die Schatten im Gesicht deutlich weniger gemacht. Das würde die Wirkung gegen den Hintergrund steigern. Eine schärfere Dissonanz setzen. LG Rolf
  • A-Hatter
    A-Hatter
    You've got to win a little, lose a little,
    Yes, and always have the blues a little.
    That's the story of, that’s the glory of love.

    Das Herz aus Hack

    Yes, it ain't easy!

    Ron Davies - It Ain't Easy (1970)

    ;) hatter
  • djembe
    djembe
    Dieser sehnsüchtige Blick ...... an wen mag er nur gerade denken?! Dazu der zum Kuss geformte Mund ...... einfach schön! Mag dein Werk und auch den dazugehörigen Titel!
  • Vaga
    Vaga
    @Gast, 1 Gleich zweimal? ;-) Danke!
  • Gast , 1
    Super!!
    Lg
  • Gast , 1
    Total klasse!!

    Lg

Bisher: 505.806 Kunstwerke,  1.949.988 Kommentare,  277.566.593 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Auf der Reise in keine Richtung.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.