KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ritual, Wild, Menschen, Malerei,

MenschenRitualfremdWild

  • Avatar
    Von Ulrike Bretthauer hochgeladen

    Versuch gegenständlicher Impressionismus... trocknend
    inspiriert durch Fotographie in Stern View / Ausgabe April 2016

Titelot
Material, TechnikÖl auf Leinwand, vorwiegend gespachtelt, Oberfläche mit Eisenpulver gerollt, Oxidationsmittel
Format 160 cm x 80 cm
Jahr, OrtWiesbaden 2016, Kleine Galerie Westendstraße
Tags
Kategorien
Info469 6 31 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Moin :)
    Bisa kdei - Brother Brother (Official Video)
  • Gast , 4
    diese drei sind klasse und so fröhlich !
  • Gast , 3
    Drei wilde Burschen auf Brautschau..der rechte ist schon ne coole socke..:D
    Super Format...schöne Farbigkeit..man möchte am besten direkt davor stehen..um es ganz aus der Nähe betrachten und berühren können..da wäre mir jetzt nach. Ich mags jedenfalls sehr. Fremde..Wilde..wie gesagt..der rechte..:D
    Toll was du alles so an Material verarbeitest..spannend...
    Glgb
  • seebaa
    seebaa
    @Ulrike Bretthauer
    Ouh.....verzeih...das unverzeihliche............:) - Dank dir für deine großmütigkeit!
    Du bist aber sehr hart....finde den drastischen farbauftrag belebend....- deine eigene beschreibung "Als das impressionalistische das gegenständliche erschlug"...wäre mindestens noch ein bild wert - toller titel..auch für einen kunstkrimi.....:-)))
    Bin weiterhin gespannt auf´s brechelbad - dir noch einen schönen sonntag! lg
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @huekki
    Guten Morgen huekki,
    die krasse Weiblichkeit sind eigentlich Kerle auf der Brautschau... aber ich vergebe Dir, da hier das "Impressionistische das Gegenständliche " ja quasi auch erschlagen hat ;-DDD
    Das Brechelbad ist fertig bis auf das Klarlackfinish... und ein gutes Foto, was nicht ganz einfach ist, kommt dann bald noch mal... Dir einen schönen Sonntag! GLG Ulu
  • seebaa
    seebaa
    Das ist aber mal ne krasse weiblichkeit auf der suche nach dem richtigen......:)
    Was macht denn das brechelbad?
    lg