KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bauernhof, Frühling, Gebäude, Aquarell

BauernhofGebäudeFrühling

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Passend zur Jahreszeit, gefertigt an einem sonnigen Sonntag im Frühling.
    Ein kleines Gehöft aus der näheren Umgebung, mit der typischen Teilung
    in einen Wohntrakt und einem Stall bzw. Scheune. In diesem Falle dürfte
    es sich um einen Stall handeln, mit dem obligatorischen "Lüftungsgitter".

TitelRinnenthal - OD
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 50 cm x 35 cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1252 13 41 3 5.7 von 6 - 16 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Habe das Bild gerade zufällig entdeckt und kann mich den Kommentaren anschließen sehr gut eingefangen und beobachtet^^

    Lg Grischa
  • Günter
    Günter
    Der Bildausschnitt und der Komplementär-Kontrast sind einfach genial, dazu das Licht, da kann man nur staunen! Super, wie alle Deine Arbeiten!
  • Gast , 11
    die Mischung aus realistischem und 'stark angedeutetem' Licht macht's - erfrischender, sehr guter Stil.
  • Gast , 10
    Immer wieder fantastisch!
    Lgb
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Du beherrscht Licht und Schatten meisterhaft, Ernst. Und wieder so ein schönes Werk...
  • AnnaRenate
    AnnaRenate
    Wunderbar. Ich mag Deine Bilder.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Feines Licht,super schön!
    LG Lilla
  • Gast , 6
    Das Licht.- und Schattenspiel macht es zu dem was es ist.
    Ein Kunstwerk.
    Schön finde ich, dass du immer wieder solche "lost places" findest in unserer all zu Modernen Zeit.
    Ganz klar, Daumen hoch!
    VG. Jos
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    das Motiv in seiner Art klasse dargestellt Ernst,
    LG Burkhard
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ein wirklich schönes Motiv und mal wieder sehr schön umgesetzt! Solche "kleinen Ecken" mit Details machen oft viel mehr her und lösen viel mehr beim Betrachter aus als die großen Landschaften, finde ich. Man fühlt sich, als würde man selbst dort sitzen...
    Gruß,
    Svenja
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Immer wieder eine Freude, deine Bilder anzusehen Ernst!
  • Gast , 2
    Es ist ein wunderbares Bild
    Piero
  • PJK
    PJK
    Super! .. immer wieder! :-) LG, Pat