KunstNet nutzt Cookies. Details.
Realismus, Portrait, Frau, Malerei

RealismusPortraitFrauMalerei

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen am 28.04.2016

    Das üben geht weiter und wer weiß vielleicht entdecke ich den Grund wieso ich so gern porträtiere^^

TitelFranzi
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016/Kiel
Tags
Kategorien
Info263 7 5 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    Danke euch dass nächste ist schon in Arbeit^^

    Lg Grischa
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Ok, jetzt hab ich gesehn was du meintest, das scheint ja so dein Ding zu sein, bin gespannt wo sich das hinentwickelt...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @S-Giga
    jetzt wu du es sagst..ein ganz wenig..trotzdem ein tolles Portrait..kannst ja noch ändern..mich stört es nicht..lgb
  • Grischa
    Grischa
    Aber die Nase ist doch etwas verdreht oder spinne ich schon???
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Hi Grischa, was für eine Drehung ist da angedeutet? Mir gefällt der Gesichtsausdruck. Gruß Magnus
  • Grischa
    Grischa
    Danke dir....Ich denke das ich es aber etwas überarbeiten muss weil ich irgendwie nicht die Drehung im Gesicht sehe die durch die Nase schon angedeutet ist.

    Lg Grischa
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    mir gefällt es richtig gut..:))
    lg