KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kind, Blumen, Löwenzahn, Ball, Harpstedt, Ölmalerei

KindwoebseBlumenLöwenzahn

  • Avatar
    Von Walburgi Wöbse hochgeladen am 29.04.2016

    hab mich ganz schön geärgert..hätte lasierend malen sollen. ..ich male es nochmal neu. zeig es trotzdem mal...lösche es aber dann wieder..
    bild noch nass und ziemlich dick gemalt. die wiese sieht im original viel frischer aus..naja..auf ein neues..:))))

Material, TechnikÖl
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info1438 125 234 11 4.8 von 6 - 34 Stimmen
  • 125 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @jaccolo
    Wie schön..ich freu mich..dankeee
    GLG Burgi
  • jaccolo
    jaccolo
    es macht einfach nur Freude dieses Bild zu betrachten ...
    Herzlichst

  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe

    Dankeeee...🙂🙂🙂
    GLG zurück zu dir..Burgi
  • djembe
    djembe
    Ha ....... da gesell ich mich doch glatt nochmal dazu .... ,-) Mags hier auch sehr ... ! GlG U
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @MaraGabriela
    Ja ich hab sie auch als Kind schon immer geliebt..diese bunten Blumenwiesen..die man hier kaum noch sieht. Danke für deinen schönen Kommentar..freu mich riesig drüber
    LG Burgi
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Eine Wiese voller Schlüsselblumen; durch die bin ich als Kind gelaufen und durch Dein Bild habe ich sie wieder vor Augen, die Gräser, die Sonne und die fröhliche Unbeschwertheit ... so schön! L.G. Mara :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @patrickh
    Nein lasse es jetzt auch hier..male es auch nicht neu..oder irgendwann mal...🙂 danke und lieben Gruß..Burgi
  • Hammer Patrick
    Hammer Patrick
    doch nich löschen, wo es doch so gut ankommt.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    Freu mich du Liebes 🙂 😘
    Lgb
  • djembe
    djembe
    Das muss nochmals nach vorne ..... ,-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @sternenstaub
    Dankeeee..freu mich so 🙂🙂🙂
    Lgb
  • buatsnenrets
    ganz süüüüüüüß ^^
    lgm
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Olie
    Das freut mich riesig Olaf. Habs auch so gelassen..male es nicht mehr neu. Mittlerweile bin ich auch sehr zufrieden. Manchmal muss man ein Bild erst mal sacken lassen..🙂
    Lgb
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Mir gefält es sehr gut. Starke Farben im Impressionistischen Malstill
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @huekki
    :))))))). Danke..schöön..:)))))
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @U-did
    Danke..freu mich dich zu lesen 🙂
    Lgb
  • seebaa
    seebaa
    @U-did
    Eben :)))
  • did-U
    yeah, ich hatte die 200!!!!
  • seebaa
    seebaa
    Tom Rosenthal - Non-Verbal Communication
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @juhei
    😘🙂
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ArteDenno
    Dankeschön Gabriele..auch für den favo....freut mich sehr das es dir gefällt..lgb
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    was für ein schönes Bild
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Marion-Gemmer
    Danke die Marion..freut mich sehr!
    Lgb
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    sehr schön !!
  • juhei
    juhei
    sehr gerne : )
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @juhei
    freut mich..danke :))))
    lgb
  • juhei
    juhei
    schön!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke Irina..für alles 🙂🙂
    LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mirekkuzniar
    Vielen..vielen Dank Mirek.auch für den Favo...freut mich sehr!
    GLG Burgi
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Einfach wundervoll! LG, Mirek
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    dank dir Romy :))
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @dimmalin

    ...danke .. und was für eine..grad gelesen :)))

    Lgb
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Hallo Burgi, Du hast eine Nachricht! LG Romy
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke Hexe ;-) 💜
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Tosh
    Danke für deinen schönen Kommentar..freu mich sehr..danke schön...lgb
  • Tosh
    Tosh
    Hallo Walburgi,
    es ist natürlich reizvoll mit lasierender Technik mehr Details reinzubekommen, ich persönlich mag aber diese Art hier lieber. Das unterstützt viel eher den flüchtigen Moment, da muss auch dann gar nicht alles stimmen .
    Will sagen: sehr schön ^^
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @arivle
    Dankeee..wenn ich bedenke..das ich nicht so zufrieden bin..freu ich mich doch sehr..schönes Wochenende..mir ist es zu warm..total drückend hier...puh..
    Lgb
  • A.Rivle
    A.Rivle
    100 voll, watt sachste nu !!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Thojo lieben Dank..freuuuuu
    lgb
  • Thojo
    Thojo
    zauberhaftes Bild →GLG☺
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mirekkuzniar
    Ganz lieben dank..freut mich sehr...:)
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    Das freut mich sehr..danke schön djembe :)
    Lgb
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    Wunderbares Bild!
  • djembe
    djembe
    Immer wieder schön anzusehen .... :)
    GlG.U
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke auch hier liebe Elvi :)))))
    glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    auch dir liebe djembe..lieben dank für den schubser :)))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    DANKE..lieben gruß zu dir Thomas :))))
    Burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Jadranka
    DANKE du liebe :)))) warst aber fleißig am schauen..kommentieren und schubsen auf meiner Seite...das freut mich sehr!!
    Glgb
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ah wie süß ist das den, tolles Bild Burgi.
    Lg.Jadranka
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Huekki..vielen dank..für den favoriten..freu mich so..ich hätte nicht gedacht..das mein bildchen so gut ankommt..oft ist man selbst unzufrieden...mir geht es jedenfalls so. Aber das treibt auch an..:))
    Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @upsite
    Ja..da hast du recht..wird auch immer so bleiben..danke für deinen schönen Kommentar..freu mich über deinen besuch...lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @arivle
    Ich muss ja auch zufrieden sein liebe Elvira :)))
    Werd es dann auch etwas größer malen..aber hat noch Zeit...glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Ulu
    Du liebe..hast du schön gesagt...DANKE :)))))
    Glgb
  • upsite
    upsite
    Es ist so schön geworden...
    Erinnerungen werden wach... hat nicht jede Frau dieses Mädchen in sich?
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @Walburgi
    ... die Kleine steht da, wo sie stehen muss, mitten im prallen, schönen,sonnigen Leben;-DD
    Erinnert mich an eigene, unschuldige Kindersommertage... LG
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Warum ein Neues ? Ist doch schön geworden !
    L.G.A.Rivle
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Ulu
    hahaha...weil ich meine kleine..meiner Meinung nach.. zu mittig gemalt habe :))) deshalb ein kleines ablenkungsmanöver :)))))
    schön das du mich besuchst hast..freut mich..danke für dein lob ..
    glgb
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    .. weiß garnicht, wovon Du ablenken wolltest... süße Frätzin ;-DD
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    danke allen fürs schuben..ein schönes Wochenende wünsche ich euch..
    lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @LillaVarhelyi
    Danke Lilla..da ich meine kleine ziemlich mittag gemalt habe..dachte ich mir..ein roter ball könnte für ablenkung sorgen :))) und rot passt gut zu den grüntönen..lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Burgi, mir gefällt es sehr gut! Tolle frische Farben und ein süßes Mädchen,,,der rote Ball ist der Knaller!
    lg Lilla
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Tamarelke
    das freut mich..danke liebe Tam..Gruß zurück :))
  • Tamarelke
    Tamarelke
    ich mag es so auch sehr gern ....LG an dich !
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @peace
    Danke liebe Peace..freu mich immer über deinen besuch
    Diese lasse ich jetzt so wie es ist..aber beim nächsten werde ich es berücksichtigen..(händchen)
    Dank dir für deinen tollen kommentar :))))
    Lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @djembe
    Das freut mich sehr..ja..dieses grün mag ich auch sehr..das nächste bekommt einen anderen Hintergrund..wird aber noch dauern. Muss mal wieder wasser malen.oder.oder..oder :))) dank dir für den favo.freuuuu lgb
  • ecaep
    Was ich an deinen Bildern auch so toll finde, ist die Bewegung. Die Figuren stehen nicht irgendwie starr herum. Ein Hund tollt herum, ein Kind pflückt Blumen usw. Dardurch wirken sie lebendig.
    Dieses ist zwar deftig in den Farben aber schön. Die Hände könntest du tatsächlich noch mit zwei Strichen verbessern.
    Auch ich freue mich auf ein 2.Version:-)
    LGp
  • djembe
    djembe
    Ups .... gerade erst entdeckt!
    Naaaiiin bitte nicht löschen!
    Finde es jetzt schon superschön. Die junge Blumenpflückende Dame ist dir wirklich gut gelungen ... und das frische Grün ...... einfach klasse!
    Bin auch schon auf die nächste Version gespannt ....
    LG.U.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Emons
    vielen dank...lgb
  • Hans-Peter Emons
    Hans-Peter Emons
    Schöne Stimmung!
    LG Petzer
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @HaJo
    Freut mich sehr Hans Joachim..danke dir..auch für deinen Besuch..lgb
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Ein richtig tolles Frühlingsbild. Gefällt mir!
    LG Hans-Joachim
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @A-Hatter
    danke dir vielmals.. ok..ich werde beide hier lassen :) Brauche von diesem Bildchen erstmal eine Pause. Jetzt ist was anderes dran. Irgendwann werde ich auf jeden Fall dann mit diesem Bild neu starten..muss für mich sein :)
    freu mich sehr über deinen Kommentar und deinen Besuch :))))
    lg
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Bin gespannt auf die nächste Version. Finde diese schon Klassse. Überstürz mal nix. Lass doch bitte beide drin. Ich schau mir immer gerne die Entwicklungsstufen von Bildern hier bei kn an.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke Judith..ja..die Hände....! Von der Größe und den Farben her..sie deutlich zu malen...war alles andere als leicht... für mich jedenfalls. Sind so klein..war schon schwierig für mich. Die linke Hand vom Betrachter aus hält sie.. wie die Kleinen es fast immer so machen..so..das sie praktisch auf ihre Fingernägelchen schaut. Der Betrachter schaut aber auf den Handrücken und die Fingerknöchelchen, verstehst du ?? :) von der anderen Hand sieht man eigentlich nur die Handinnenfläche und drei Fingerchen..kann man aber erkennen meine ich..jedenfalls auf dem Original..ja..gut ist allerdings was anderes :)))) Lieben Gruß Burgi
  • esuaP
    sich selbst gegenüber kritisch zu sein, find ich keinen Fehler ;)
    Das Bild ist wunderschön und stimmungsvoll.

    Die Schwere des Grüns hatte mir beim ersten Blick aber auch ambivalente Gefühle ausgelöst. Andererseits: deutsche Sommer sind ja so satt und grün. Als ich eine Weile im Ausland gelebt hatte, fand ich das richtig schockierend, fast erstickend, als ich zurückkehrte ins deutsche Saftland.

    Also ich würd hier keinesfalls etwas ändern, außer ihre rechte Hand. Die linke find ich ok so, aber bei der rechten hab ich auch beim 10. Gucken noch Schwierigkeiten zu erkennen, wie herum sie nun die Blumen fasst.
    M.E. fehlen da nur ein, zwei winzige Pinselstriche, um's zu richten. Aber -ich muss es ja wohl nicht immer wieder sagen!?- meine Aussagen sind immer nur subjektive Wahrnehmung einer Dilettantin.

    Das Motiv nochmal in lichter und lockerer zu probieren, find ich eine reizvolle Idee, ohne damit dieses freudevolle Bild auch nur einen Millimeter abwerten zu wollen.
    Lieben Gruß.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ach ja..danke allen fürs schubsen und favorisieren...:)))))
    freu mich soo
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Lotte_elvi
    danke elvi..ich freu mich natürlich mal wieder riesig..ich hab nicht gedacht..das meine neues ankommt..da ich unzufrieden bin. kennst du bestimmt auch...aber so sieht man auch mal wieder..ist alles ansichtssache.
    danke für den "hut :)

    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @dimmalin
    freu mich sehr..warum ist man nur selbst immer so unzufrieden..ihr kennt es bestimmt auch..:(
    danke auch für den favo... :))))
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @annemohn
    danke :))))
    lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    also - ich fange auch mit also an .... was soll an diesem schönem lockeren Bild voller unbefangenheit nicht gut sein , gerade der primerauftrag gefällt mir sehr --- sehr schön geworden ...

    Hut

    LG elvi
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Also ich finde es sehr gut gelungen! LG Romy
  • annemohn
    annemohn
    Sehr schönes Bild. Lg.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Zwillis
    Lieben Dank Karin..das freut mich sehr :))))
    Lgb
  • Zwillis
    Zwillis
    Der 1. Eindruck sonnig, in Bewegung, fröhlich .... ein prima Bild LG karin
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ThoWe
    Hi Thomas..dieses bleibt auch so. Ich brauche aber die Herausforderung..es noch besser hinzubekommen..male es ganz neu..evtl. Größer. Mal sehen..erstmal ist was anderes dran.. Danke fürs schauen und schubsen.freu mich drüber...LGBurgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dank dir Michael..ein sonniges Wochenende wünsche ich dir.
    Lieben Gruß..Burgi
  • ThoWe
    ThoWe
    ..also ich würde es lassen - gefällt mir sehr gut ;-)) Kompliment - GLG und ein schönes WE - Thomas
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Gefällt mir gut…….LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    vielen Dank nochmal allen fürs Kommentieren und schubsen..freu mich sehr..Bild ist im Original nicht so dunkel wie hier zu sehen..hat mehr Leuchtkraft..
    schönes Wochenende allen...lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PictureWorld
    Das freut mich sehr..danke schön :)))))
    Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @geDanke
    Danke dir..ich habe es als schwierig empfunden..bei diesem Format dem Gesichtchen Ausdruck zu geben...lgb
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Erinnert mich an meine Kindheit - schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Petra
  • geDanke
    geDanke
    das Bild ist schon sehr schön, aber bei dem letzten Mädchen wurde es noch besser, also kann ich Deine Vision verstehen und freue mich darauf...GLG g
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Feedre
    das freut mich sehr Feedre..:))) tröste dich.. heute morgen hatten wir den schönsten Sonnenschein..danach nur regen..regen..dieses ewige grau in grau nervt ganz schön :( aber es kann ja nur besser werden..haben wir geduld :)
    glgb
  • erdeeF
    was für ein süßes Blumenkind...schick mir den Frühling doch mal rüber
    bei uns kommt er nicht so recht in Gang....:-)))))
    herzlichen Gruß
    Feedre
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PJK
    Ja Patrick..bin dabei..:) danke :)
    Lgb
  • PJK
    PJK
    @Walburgi :) Das beste Heilmittel: das alte ruhen lassen, ein neues Motiv ersinnen! ... bin gespannt... schönes kreatives Wochenende Dir!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @sternenstaub
    Dankeeeee :)))))
    Glgb
  • buatsnenrets
    wunderschön geworden, burgi.............top!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Farbmaus
    Doch..liebe Svenja..Lob hilft..ich freu mich auch immer sehr..wer nicht..:) mir ist das Gesichtchen zu grob. Der Rest passt für mich auch..fast :) :)
    Glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PJK
    Vielen..lieben Dank lieber Patrick ..ich freu mich sehr über deinen schönen Kommentar. Du hast Recht.. hier scheint das Shirt mit dem Arm eins zu sein. Wirkt aber nur hier auf dem Foto so..keine Ahnung warum. Um selbst zufrieden zu sein..geht für mich kein Weg dran vorbei..es neu zu Malen.. bringt ja auch Übung. Aber jetzt male ich erstmal was anders..hab mich zu sehr geärgert..weil es nicht so wollte..wie es mir im Kopf vorschwebte..glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @ErnstG
    Vielen..lieben Dank Ernst..freu mich sehr über deine Worte..lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Wieso meinst du lasierend wäre besser gewesen? Ich finde es so auch ganz gut, muss ich sagen...
    Aber das kennt wohl jeder: Wenn man selbst nicht damit zufrieden ist, hilft jedes fremde Lob nicht richtig ;-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Svenja
  • PJK
    PJK
    Liebe Burgi!
    Ein wunderschönes sommerliches, jugendlich verspieltes Motiv! Lediglich der linke Arm des Kindes scheint etwas im Rosa des Hemdes zu verschwimmen.. ansonsten gefällt mir dieser lockere, weiche und sonnendurchflutete Stil! Lass es ruhig so, denn ich würde es aufhängen :) glg, Pat
  • ErnstG
    ErnstG
    Wow - ausgezeichnetes Motiv und Umsetzung der Sommerwiese!
    Die Kleine und ihr roter Ball ist darin prima positioniert.
    Ernst
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Dank dir für den schubser wilfried..freut mich :)
    Lg
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    vielen dank für den schubser ruslan..freu mich drüber :))
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja Ursula..ist meine Enkelin..da war sie 4 oder 5 Jahre meine ich..während meiner Ausstellung hat sie lieber Blumen gepflückt :)))
    hätte ich auch gemacht :)))) glgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Ziethen
    ja..ich denke auch..ich war zu fludderich..das hab ich manchmal..weil ich einfach zu gerne male...danke dir..
    glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ich gebe dir Recht, das Motiv ist sehr rührend, aber lasierend wird es feiner und durchsichtiger. Ich glaube auch, dass es besser zu dem Motiv passt. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Ist das Mädchen deine Enkelin?? :)) Ein schaffensreiches Wochenende für dich. LG U
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @Limone
    :)))..danke claudi..glgb
  • Limone
    Limone
    @mms Ja, das ist so, eine Seele hat das Bild und kann sich so sehen lassen. LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @piotr_koshokar
    dank lieber petja..auch für den favo. :)))
    ist auch teilweise gespachtelt..ich lasse es auch so. male es ganz neu.
    lieben gruß..hoffe dir geht es besser..burgi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ich würde so lassen! Gerade das dicke macht es interessant, ich finde sogar, es sieht aus als wäre gespachtelt...was bitte ist daran so schlimm? Aber, wenn Du ein neues in Lasurtechnik malen willst, ist auch ok! Bin sehr gespannt auf diese Serie? LG Petja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ach ihr lieben Mädels..danke euch fürs schieben..freu mich..aber da geht noch was :)
    macht so viel spass..mal sehen wie das nächste wird ..schönen abend allen...burgi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mms
    genau..man lernt nie aus..das ist doch auch schön..danke.. :)))
  • smm
    @Walburgi
    ... es ist nie zu gut!!! <3
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mms
    du liebes :)))) meinst es zu gut mit mir.. :)) <3
  • smm
    @Walburgi
    ... schau genauer bitte Burgi, es lebt! :)))...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @INFARBE
    ich auch :)))) macht ja spass..ich wills wissen..:)))
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @mms
    lieb von dir marzanna..ich finde es lebt nicht...machs die tage neu..:)))
    lieben gruß :))
  • INFARBE
    INFARBE
    @Walburgi
    Eine Serie ist doch super!

    Bin gespannt auf eine andere Variante!

    Schönen Abend!
    Marion
  • smm
    Liebe Burgi, dieses Bild bereits eine Seele schon hat... wunderschön... GLGm
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @INFARBE
    mach ich nochmal..original ist zwar schöner..aber ist mir auch zu dick gemalt..:))) danke Marion..augen sind auch ein wenig zu groß..und und..bin nicht so ganz zufrieden..auf ein neues .:))
    lgb
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön! :-)
    LG Marion