Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pastellmalerei, Portrait, Zeichnung, Zeichnungen

PastellPortraitZeichnung

  • Avatar
    Von Kari hochgeladen am 30.04.2016

    das moleskinezeichenbuch ist auch für Pastell geeignet ;-)

Titelpastellportrait
Material, Technikcreta pastellkreide und ein klitzekleinesbisschen buntstift
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ortberlin 2016
Tags
Kategorien
Info1310 14 88 1 5.5 von 6 - 17 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ......^^..................gekonnt umgesetzt................*gw
  • Jomas
    Jomas
    schönes Portrait ... LG☺
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Gefällt mir sehr gut!!
  • djembe
    djembe
    Saugutes Portrait ....... Hut ab!
  • Gast , 10
    jaaaaa, großartig !!!
  • alive
    alive
    Echt klasse!
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Man sieht hier leider nur das PC Bild. Toll wie die Struktur des Papiers und dein Strich harmonieren. Kann mir gut vorstellen, wie es im original wirkt. Richtig gut gelungen. LG Rolf
  • Gast , 7
    Wunderbar!
    LGp
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Feine ausdrucksstarke Portraits von Frauen hast du gechaffen. Schreibs mal hier unter dieses Bild. LG U
  • Kruemel1
    Kruemel1
    ausdrucksstark....ich mag es sehr, wie Du die Persönlichkeiten jedesmal hervorbringst...grosse Klasse...

    LG Christine
  • Gast , 4

    "das moleskinezeichenbuch ist auch für Pastell geeignet ..."
    is mir offen gestanden völlig schnurz,
    welches Papier du verwendest -
    deine Zeichnungen würden mich selbst auf billigstem Toilettenpapier begeistern ... ! ;-)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr ausdrucksstarkes Portrait,klasse Kari!
    lg Lilla
  • Gast , 2
    Gefällt mir sehr gut..tolles Pastellportrait!
    Lgb
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Yepp, gut gelungen! Und ich mag diese Köpfe, wo sich der Kiefer scheinbar unmöglich weit nach vorn schiebt. Wenn ich dagegen das Manga-Schema setzte, fällt mir wieder ein, warum ich Mangas so blöd finde! Sicherlich Geschmacksache, aber mir wird ewig ein Rätsel bleiben, was an diesem Schönheitsideal so reizvoll sein soll.

Bisher: 504.213 Kunstwerke,  1.948.621 Kommentare,  273.716.662 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚pastellportrait‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.