KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ohr, Tiere, Frühling, Landwirtschaft, Gras, Opfer

GrasWieseGrünOhren

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Tiere

    dieses schaf sollte eigendlich bereits Ostern fertig sein --- es sollte vertretend als Schaf für alle Opferlämmer stehen --- nunja ... auch nicht so wie ich es mir dachte ----

TitelUnschuldsschaf
Material, TechnikÖlfarbe auf Keilrahmen
Format 40 cm x 60 cm
Jahr, Ort2016 Mai Gransee
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info908 17 59 3 5.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ....^^...............so eine heidschnucke,ein girli wo weiß wos langgeht............*gw
  • Elvipe
    Elvipe
    @LillaVarhelyi
    deine aufklärenden worte finde ich klasse ;-))

    danke ......

    lg elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Elvi, was für ein süßes menschliches Schaf! Ich finde es herrlich! Es liegt hauptsächlich daran dass nichtmenschliche Schafe die Augen seitlich tragen...Viele Grüße Lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    @C117
    christine Danke ;-))

    lg elvi
  • C117
    C117
    dieser Blick...einfach herrlich...

    LG Christine
  • Elvipe
    Elvipe
    @Peter Oelker
    genau, selbstbewustsein kann nie schaden ....... ;-))

    danke peter

    lg elvi
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Liebe elvi, das ist kein Opferlamm. Dazu schaut es uns viel zu selbstbewußt an. Das ist ein Chefschaf, besser sogar...Chefin ;-))) LG Peter
  • Elvipe
    Elvipe
    oh, ganz lieben Dank an Euch alle ---- bin erleichtert --- dieses Viechlein hat mich genervt ....

    nun ist Schluß -- sonst male ich noch Wochen ---
    ja die Augen --- :-(

    und der Lippenstift ist mit dem Wetter abgestimmt

    Danke -- freue mich riesig

    LG elvi
  • Limone
    Limone
    Wie Du das immer schaffst, solch liebevolle Ausdrücke in die Tiergesichter zu zaubern, einfach süß!
    Diesmal hab ich Dich durchschaut, die Augen stehen eher wie beim Menschen und es hat Lippenstift aufgelegt, ganz raffiniert.
    Du machst mir Spaß, immer wieder gern, danke.
    LG
  • Gast , 8
    Oh ist das süß....tolles Bild elvi!
    LgF
  • Gast , 7
    zu schade, um es zu essen .......................rührend!!
  • Gast , 6
    Elvi... ganz toll und so süß...!!! lgm
  • djembe
    djembe
    Ein freundlich dreinschauendes Lamm ...... süß!
  • Gast , 4
    diese Lipenstiftfarbe steht ihr :)
    so goldig - so süss!
  • PJK
    PJK
    So ganz keck und verträumt dreinblickend.. ich glaub der ahnt schon... oder er weiß es einfach,... er wird nicht das nächste Osterlamm auf dem Teller werden und blieb dieses Jahr glücklicherweise verschont :-)
    LG, und schönen Restsonntag noch :), Pat
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Soooo Süüüüs !!!!!!LG.Ira
  • Gast , 1
    Herzallerliebst..wollte ich auch schon so oft malen.. :)) ich mags sehr..was hatte dieses Schäfchen doch für ein Glück...sehr schön Elvi. Titel passt auch :))
    Glgb