KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fuchs, Wildtier, Orange, Malerei

FuchsWildtierOrange

  • Avatar
    Von Zuma hochgeladen

    Ja ich hab etwas geschluddert >,<'

TitelFuchs.. oder so >,<
Material, TechnikAcryl, leinwand brettchen
Jahr, Ort2016
Tags
Kategorien
Info486 13 17 2 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zuma
    Zuma
    @Roderich ^w^
  • Roderich
    Roderich
    schön zottelig. :D
  • Zuma
    Zuma
    @Gast, 6 hehe danke^^'
  • Gast , 6
    Mir gefällt dein Fuchs richtig gut..finde es nicht "geschluddert...🙂
    Lgb
  • dimmalin
    dimmalin
    @Zuma Jetzt war sie beim Nachbarn, Hühner schmecken auch! Ist eine Füchsin, die hat z.Z. Junge! Sah so aus wie deiner:)))
    LG Romy
  • Zuma
    Zuma
    @dimmalin: haha aber wir essen ja auch enten und können trotzdem lieb sein xD.. ich schwöre meiner war das nit :P ich hab dem keine beine gemalt. Nein scherz^^ tut mir leid für deine enten
    Lg
  • dimmalin
    dimmalin
    Also lieb ist ja relativ, beim Fuchs! Ich finde ihn gut gemacht, kann mich im Moment aber nicht so sehr begeistern. Der Reineke hat mir vor kurzem 10 Enten weggeholt. LG Romy
  • Zuma
    Zuma
    @ judith: hahaha kaine panik auf titanic ^^' ich hab auch nicht so ernst genommen/gemeint xD.. Faszinierend deine gedanken haha x'D... Ja ich hatte diesmal keine lust auf stricheln >,< blööck •..•'
    @krümel: danke viel mal :>
    Lg
  • kruemel1
    kruemel1
    na, wenn dass schludern ist...ich finde den klasse gemacht...

    LG Christine
  • Gast , 2
    NEEEEEIN Hilfe! So war das doch nicht gemeint. Himmel. Ok, ich liebe versteckte Ironie und leichten Sarkasmus, aber doch nicht immer und nicht so gemein!
    Ich wollte sagen, dass er nicht ganz so gut ist, wie man es von Deinen Bildern gewöhnt ist (irgendwie anders, gröber), aber auch nicht schlecht. Wenn ein Bild Erinnerungen und Gerüche (Realität!) zurückholt, kann es doch nicht schlecht sein! Sondern gut.
  • Zuma
    Zuma
    @judith: ja ich bin etwas unter produktionsdruck darum ^^'... haha lol du vergleichst mein fuchs mit der paarungsbereitschaft/geschlechtsakt (oder ihrem geruch wärendessen) von füchsen o,O'? Njo ich hoffe es hat nicht auf alle diese wirkung haha wollte ein jugendfreies bild x'D
    Lg
    @elvi: danke viel mal :>
  • Gast , 2
    ok, "etwas geschluddert" [Dein Pech ja, dass wir wissen, dass Du besser kannst ;-) ] - ist aber doch gut genug, um mir sofort den unvergesslichen Geruch in Erinnerung zu rufen - Füchse während der Ranz ....
  • Elvipe
    Elvipe
    der schaut aber lieb aus, oder trügt der Schein

    gefällt mir

    lg elvi