KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    @Gast, 3
    Danke, Judith. Die Vernissage hätte besser kaum laufen können. Musste die Einführungsrede selbst halten, der Galerist war krankheitsbedingt ausgefallen. Durch einige Verkäufe habe ich etwa die Hälfte meiner Ausgaben wieder reinbekommen. Hoffe, die Drucke als nächstes in einem Künstler-Café ausstellen zu können.
  • Gast , 1
    Hi Philipp - gut zu wissen, das mit der Druckerei!! Kannst mir ja dann die Adresse geben, wenn ich vor Ort bin. Ab dem 1.8.16 bin ich Wahl-Berliner ;-)) Bis Bald - GLG Thomas
  • Gast , 3
    dann wünsch ich Dir ja erst recht, dass sich der Aufwand am Ende gelohnt hat und Dir ein paar glückliche Stunden beschert! Viel Erfolg!
  • robolotion
    robolotion
    @Gast, 1
    Danke, Thomas,
    kostet viel Geld u. Arbeit, so etwas selbst durchzuziehen. Das volle Programm – 16 großformatige Fine-Art-Prints, gedruckte Einladungen, Plakat, dicker Katalog u. Catering für 50 Besucher/-innen – könnte ich mir gar nicht leisten, würde ich (als Grafiker) das meiste nicht selbst machen. Eine super Druckerei für edle Kunstdrucke habe ich dabei finden können – beste Qualität zu kleinen Preisen.
    LG – Philipp
  • Gast , 1
    Hi Philipp - na dann mal viel Spass und viel Erfolg!! Bis Bald - GLG Thomas