Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Katze, Ölmalerei, Tierportrait, Tiermalerei, Malerei

TiermalereiKatzeÖlmalereiTierportrait

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Katzen am 05.05.2016

    Meine neueste Auftragsarbeit. Die beiden sind Brüder.

TitelAlex und Charly
Material, TechnikHarzöl auf Leinwand
Format 70 cm x 70 cm
Jahr, Ort2016
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info804 22 29 1 4.6 von 6 - 13 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @niex
    Danke dir! LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @niex
    Danke dir! LG Lilla
  • niex
    niex
    Malerisch sehr gekonnt. Ein schönes Bild.
    LG ALfons
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Dirk Dautzenberg
    Das freut mich sehr Dirk, danke schön!
    lg Lilla
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    soo intensiver ausdruck! liebe deine katzenbilder!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 8
    Judith,"meckere" ruhig weiter, die Hinweise sind immer gut und wichtig! Hab damit überhaupt kein Problem LG!
  • Gast , 8
    guuut! Das ist eh das Wichtigste! Ich wollt auch gar nicht meckern, nur weiterspinnen, was dem Grischa wohl fehlen könnte ;-) (Ansonsten warten wir mal meine erste Katz ab ;-P)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 6
    Vielen Dank Burgi!!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 8
    Hallo Judith,ich hab schon versucht es stimmig zu malen, besser konnte ich es nicht. Ich gebe zu, die andere Katze war tausendmal einfacher zu malen wg der Pose. Die Besitzerin erkennt aber aber ihren beiden und mag sie so. Lg Lilla
  • Gast , 6
    Einfach genial..muss ich doch noch mal erwähnen :)))
    Lgb
  • Gast , 8
    ich meine vielleicht, dass bei Alex nicht nur die unterschiedlichen Augen irritieren - die er ja nun mal hat, was aber dennoch irgendwie seltsam wirkt - sondern ggf. auch der Übergang vom Vorderbein zur Brust ausnahmsweise nicht in der von Dir gewohnten Art stimmig ist, sodass er zusätzlich zum befremdlichen Gesicht etwas "schief" wirkt ?? Gerade weil er so ein spezielles Gesicht hat, ist für die "Glaubwürdigkeit" m.E. hier die Stimmigkeit des Restkörpers aber besonders wichtig?
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Grischa
    Danke dir ! Meinst du dass da etwas fehlt,ode wie meinst du das?
    LG
  • Grischa
    Grischa
    Die rechte gefällt mir am besten bei der linken fällt etwas

    Lg Grischa
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 6
    Danke schön Burgi! Ich freue mich sehr
    LG Lilla
  • Gast , 6
    Einfach klasse..so real gemalt..großes kompliment lilla
    Lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Ganglion
    yep!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Lotte_elvi
    Das freut mich sehr liebe Elvi! danke
    LG Lilla
  • Ganglion
    Ganglion
    die warten aufs Futter
  • Elvipe
    Elvipe
    deine katzen mag ich immer sehr - auch wenn ich mich wiederhole ---- diese Katzenaugen --- klasse als würde man auf den Grund der Katzenseele schauen

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke euch Christine und Patrick! Die beiden sind im Gesichtsausdruck sehr unterschiedlich....Charly(rechts) fiel mir viel einfacher . Alex mit den Riesenpupillen, unterschiedlichen Augen, langer Nase und Schmollgesicht war nicht einfach zu treffen
    LG Lilla
  • PJK
    PJK
    Die rechte guckt aber niedlich :) Schön.. LG, Pat
  • C117
    C117
    wie immer grossartig...

    LG Christine

Bisher: 490.788 Kunstwerke,  1.931.073 Kommentare,  247.137.018 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Alex und Charly‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.