Pflanze, Orchideen, Blüten, Natur, Orchidee, Stillleben

BlütenBlüteBlätterBlumen

  • Von hochgeladen im Album Stillleben am 07.05.2016

    also ohne Bildbearbeitung bin ich beim dritten Versuch nicht ausgekommen --- nun stimmt jedoch in etwa das Farbverhältniss

    wirklich keine Ahnung was hier vor sich geht :-)))

    Ich danke euch alle für eure geduld -- mal schauen was ihr sagt

    LG

Titel 3 Version Orchidee
Material, Technik Ölfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2016 Mai Gransee
Tags
Kategorien
Info 1856 7 18 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    @

    lieben dank
    elvi
  • geDanke
    sehr schön geworden!!
  • Elvipe
    oh nun kann ich beruhigt schlafen ;-)))

    danke burgi mir gefällt es jetzt auch besser,
    danke Pat für deine platzierenden erklärungen .... ist eindeutig,
    danke marion .... hat mich fast verzweifeln lassen
    danke minerwa ...freue mich

    lg elvi
  • Gast, 4
    ich kenne es nur zur genüge mit der fotografiererei...:)))
    aber dieses gefällt mir am besten..oder? das erste ist auch toll..nee dieses hier ist super..tolle komposition!!!
    pn!

    lieben gruß..burgi
  • INFARBE
    Ja, die Fotografie der eigenen Werke ist und bleibt eine Herausforderung....
    Jetzt sieht es doch gut aus!
    LG Marion
  • Gast, 2
    Hallo Elvi,
    also, jetzt habe ich mir noch mal alle 3 angeschaut... Nr. 1 gefällt mir doch am besten, Nr. 2 hat einen zu hohen Gelb/Rotstich, da gibt es zu wenig Farbdifferenz, ausserdem ist es zu dunkel, ohne wirklich helle Fixpunkte. Dieses hier nähert sich knapp Nr. 1 an, hat also einen kleinen Gelb/Rotstich weswegen der Hintergrund Violett wirkt, hat aber schöne Kontraste, wie Nr. 2.... die Farbabmischung ist hier deutlich ausgewogener. Da ich ein Freund von starken Kontrasten bin: Platz 1: Bild 1, Platz 2: Bild 3, Platz 3: Bild 2.... hoffe nicht zu verwirren, ein Schönes Wochenende und alles Gute Dir!
    Patt
  • Gast, 1
    schönes ölgemälde!
    lg
    m
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚3 Version Orchidee‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.