KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sphinx, Katze, Falten, Tusche, Federzeichnung, Zeichnungen

KatzeTuscheFederzeichnungSphynx

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Katzen

    In einem neuen Projekt beschäftige ich mich intensiv mit Sphynxkatzen. Dies ist meine erste Annäherung....

TitelSphynx
Material, TechnikTusche auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info745 17 28 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Gast, 2
    Ja, ich freue mich so! Bis jetzt läuft es auch prima Danke dir.
    LG Lilla
  • Gast , 2
    Glückwunsch zum Auftrag Lilla..toll! :)))
    Lgb
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Firefly
    Vielen Dank! Ja,ich find´s auch cool:))
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @U. Ziethen Danke Ursula!Ich freue mich auch total!
    LG
  • Firefly
    Firefly
    Cool!
    Glückwunsch zu dem Auftrag!
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    @LillaVarhelyi Du kannst ja nichts für die Züchtung, herzlichen Glückwunsch zu dem Auftrag einer Buchillustration. LG U
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @U. Ziethen
    Ja Ursula, das sehe ich schon ähnlich wie du. Diese Katzen faszinieren mich aber trotzdem. Da ich einen schönen Auftrag für eine Buschillustration bekommen habe gibt es für mich jetzt erstmal viele Sphynxe :)). LG Lilla

  • Gast , 1
    yeph, U. Ziethen, so ist es
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Ohne Umschweife, die Zeichnung ist dir gut gelungen, doch das der Mensch solche Züchtungen hervorbringt finde ich ignorant und respektlos den Tieren gegenüber. LG U
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Lotte_elvi
    Ich fange an sie zu mögen....sie haben eine eigenartige, tolle Ausstrahlung finde ich,bisschen Gollum-Mäßig
    Danke Elvi!
    LG Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    @Firefly
    Danke dir!!
  • Elvipe
    Elvipe
    also ich mag sie auch nicht sonderlich sooooo nackt .... aber wir sind ja auch nackt bis auf einige Haarpracht an den richtigen stellen, die mir den einen oder anderen liebenswürdig macht

    lg elvi
  • Firefly
    Firefly
    Ich mag diese Katzenart zwar nicht ... aber die Zeichnung ist hervorragend!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Judith, Burgi und Grischa, vielen lieben Dank an euch!!
    LG Lilla
  • Grischa
    Grischa
    kommt sehr gut rüber man spürt förmlich die Faltigkeit der Katze

    Lg Grischa
  • Gast , 2
    ja..das finde ich auch..sehr gute Umsetzung..toll!
    PN !
    lgb
  • Gast , 1
    nicht nur die Katze, auch die Annäherung sehr gut umgesetzt