Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Kommentarfunktion, Kommentar, Pinnwand,

ScreenshotKommentarekommentarfunktion

  • Avatar
    Von Constantin hochgeladen im Album Tipps und Tricks im kunstnet am 09.05.2016

    (nur Desktop) Klickt über der Kommentarfunktion auf "Neben dem Bild kommentieren" und die Kommentare rutschen nach rechts oben. Zum Deaktivieren einfach nochmal drauf klicken. Viel Spaß! :)

    Wer eine Idee hat wie man das anders nennen könnte, nur her damit...

Titel Kommentieren und *GLEICHZEITIG* das Bild betrachten, so gehts!
Material, Technik Screenshot
Tags
Kategorien
Info 835 3 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Constantin
    Constantin
    @Guru, schau dir mal IPTC an, dass wird seit ein paar Tagen für Titel, Tags, Jahr und Ort unterstützt. Und die "Titelpflicht" gibt es nicht mehr.
    🔗

    Mal schauen, da war leider viel Quatsch dabei wie "IMG1234" usw., ich müsste überprüfen, ob der Dateiname aus Wörtern besteht... Vielleicht kommt das modifiziert zurück...

    @martin-kuenne, würde mich freuen :)!
  • martin-kuenne
    Die neue Funktion ist Klasse!
    "Text neben Werk" ist auch nicht viel besser! Wenn mir was gescheiteres einfällt, melde ich mich.
  • Guru
    Guru
    ....beim hochladen eines neuen Bildes wird neuerdings der Bildname nicht mehr zum übernehmen als Bildtitel vorangezeigt. Man muss ihn nachträglich eingeben - bitte wieder ändern.

    LG
    Guru

Bisher: 546.379 Kunstwerke,  1.996.606 Kommentare,  391.216.980 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Kommentieren und *GLEICHZEITIG* das Bild betrachten, so gehts!‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.