Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tanglic, Zeichnung auf papier, Kleines ungeheuer, Zeichnungen

Tangliczeichnung auf papierkleines ungeheuer

  • Avatar
    Von Waltraud Edele hochgeladen im Album Tanglics am 12.05.2016

    Tanglics
    Überall liest man derzeit in Broschüren und Büchern mit Einsteigerkursen über „Zentangle“, den innovativen Zeichentrend aus Amerika. Das Kunstwort „Zentangle“ setzt sich zusammen aus „Zen“, das steht für den meditativen Aspekt , und „Tangle“, was Gewirr bedeutet.
    Aus einer anfänglichen Spielerei mit Zentangle habe ich eine eigene Form entwickelt. Die Bilder, die daraus entstanden, nenne ich Tanglics, die ich heute hier zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiere.
    Die Originale meiner Tanglics sind kleinformatig. Die Skans werden digital bearbeitet, und können deshalb ohne Qualitätsverlust in jeder Größe gedruckt werden. Die Drucke sind limitiert, von jedem Original werden nur 20 Stück hergestellt. Jeder Druck wird persönlich von mir signiert.

TitelKleines Ungeheuer
Material, TechnikZeichnung auf Papier
Format 25 cm x 25 cm
Jahr, Ort2016
Preis 60 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info861 4 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 509.026 Kunstwerke,  1.953.665 Kommentare,  284.801.212 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Kleines Ungeheuer‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.