KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bank, Natur, Blätter, Baum, Wald, Mischtechnik

BaumWaldBankNatur

Material, TechnikMischtechnik, Tusche, Feder und Aquarell auf 90 g Papier
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort05/2016
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info634 14 31 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kruemel1
    kruemel1
    @Peter Oelker

    Dankeschön Peter,
    freu mich sehr über Deinen Besuch....

    LG Christine
  • kruemel1
    kruemel1
    @Kari

    Dankeschön Kari...
    ich finde die alltäglichen Motive meist höchst interessant...
    LG Christine
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ja sehr "duftig"leicht gemalt. Gefällt mir gut. Bin dabei, Deine Alben durchzusehen. LG Peter
  • kruemel1
    kruemel1
    @LillaVarhelyi

    Dankeschön Lilla,
    habs grad in´s andere Album verschoben...;-))

    LG Christine
  • Kari
    Kari
    Ich finde dein aquarell schön locker und luftig. Schöne Technik.
    Ein langweiliges Motiv interessant und spannend umgesetzt. LG Kari
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 1
    passender Vergleich...
    Danke Dir..
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schön locker und die Kontraste gefallen mir! Passt nur nicht ganz ins Album "Rötel" :))
    lg Lilla
  • Gast , 1
    ich weiß, die Dinger sind der Hammer mit ihrer lächerlichen Wirkung -- erinnert mich immer an das Milgram-Experiment -- es erweckt das Böse in einem. Und auf der anderen Seite kann man wohl auch mit noch so viel Klugscheißerei einen Stich beim Erhalt nicht abwehren, selbst wenn man sich darüber vor lachen kringeln könnte und die Übeltäterinnen kennt und ihre Motivationen. Geht doch (fast) allen hier so ;-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 1

    knix...
    ich weiss, ich sollte mittlerweile darauf nichts geben, aber manchmal kann ich einfach nicht meine Klappe halten...
  • Gast , 1
    na warte - so - gerechter Ausgleich. 1 + 6 = zurück auf Anfang ;-)
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 1

    juchu...einen Stern hab ich grad bekommen....
    das baut echt auf...
  • Gast , 1
    na, ist ja auch nicht schlimm, mit den pink/violetten Blumen - nur eine persönliche Aversion, die allerhöchstens um den 1. Februar herum gelegentlich aufgehoben wurde in der Vergangenheit ;-)
    Nee, aber das Bild oben sieht genau aus wie meine frühere Hundespaziergangspausenbank. Steht auch genau an der richtigen Stelle. Weckt sehr schöne Erinnerungen.
  • kruemel1
    kruemel1
    @Gast, 1

    grins...Tusche und Feder und Aquarell...
    hab grad mal nachgeschaut, tatsächlich alle Blömchen sind mit pink oder violett...oh je, wie peinlich...ist mir vorher garnicht aufgefallen...
    lag wohl daran, dass mein alter Aquarellkasten schon ziemlich aufgebraucht und leer war...hab seit 3 Tagen einen Neuen...grins
    freu mich riesig, dass es Dir gefällt...
  • Gast , 1
    juchu! Ein Aquarell von Dir ohne pink- oder lilafarbene Blume! Da kann ich endlich freudig sagen, dass ich klasse finde, wie schnell Du so treffsicher mit Aquarell umzugehen scheinst :) (Ich finde Aquarell ganz schön tricky.) --Nachtrag: ouphs, ich war so voreilig - "mischtechnik" - aber ist doch Aquarell, oder? Mit Tusch-e!?