Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Jahrelang, Löffel, Meer, Liegen, Plastik

Löffeljahrelang

  • Avatar
    Von manfred minten hochgeladen am 22.05.2016

    Sehr altes Eichenholz mit einem Löffel den wir aus dem Meer(in Estepona/Spanien) gefischt haben und der vom Meer geformt wurde.

TitelLöffelberg
Material, TechnikEichenholz /Metall
Format 23 cm x 50 cm x 18 cm
Tags
Kategorien
Info527 1 5 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    "Das universellste Besteckteil ist der Löffel. Er ist sowohl in den Kulturen, die Messer und Gabel oder Essstäbchen benutzen, im Gebrauch, als auch in einigen Regionen, in denen neben den Fingern der Löffel als einziges Besteckteil verwendet wird. Der Löffel, von althochdeutsch laffan, mittelhochdeutsch laffen = schlürfen, lecken, ist das urtümlichste der Werkzeuge, der zum Essen und oft auch zum Trinken genutzt wurde und wird. Es ist der schöpfenden Hand nachgebildet..." Du hast ihn konvex gerichtet eingebaut. Das kommt mir "etwas" spanisch vor ;-)
    LG Peter

Bisher: 487.355 Kunstwerke,  1.925.586 Kommentare,  242.254.312 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Löffelberg‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.