KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bunt, Traurig, Malerei

BuntTraurig

  • Avatar
    Von alive hochgeladen

    Acryl, kreide auf leinwand 50*70 cm

    Das Leben verläuft nicht gerade, es hat viele windungen und wirrungen...
    Ob man den "richtigen Weg" gewählt hat, lässt sich erst spät erahnen.. aber was auch immer man wählt, jede entscheidung wirkt auf das weitere Leben ein.

Titelodd
Tags
Kategorien
Info885 24 73 2 5.8 von 6 - 21 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alive
    alive
    @Danibo :)
    Vielleicht..
    Oder das ziel steht doch schon fest und den weg zu finden ist das problem..
  • Danibo
    Danibo
    Toll gemacht!
    mein Gedanke: Manchmal findet sich der Weg aber auch nur dann, wenn das Ziel feststeht.
    lg
  • alive
    alive
    @Gast, 16
    deine worte sagen mir, daß du dich eingehend mit dem bild befasst hast... danke dir sehr!
  • Gast , 9
    @alive

    Lese erst jetzt deine Antwort. .. i keep it more simple 😆
  • Gast , 16

    Ich sehe es als ein sehr gelungenes,
    vielsagend+vielschichtiges Selbstportrait an -
    interessant auch, wie sich mir - bei eingehender Betrachtung -
    (auf Höhe der Nasenspitze) eine Art horizontales "Band" zeigt,
    auf dem ich u.a. eine "1" und eine spiegelverkehrte "5"
    entziffern kann ...
    ungerade Zahlen, die mit deinem Titel Hand in Hand zu gehen scheinen -
    alles Weitere bleibt (auch mir) ein spannendes Rätsel ^^
  • alive
    alive
    @Gast, 9
    vielleicht ist man ja schon genau da wo man hingehört.. und es gibt weder Anfang noch Ende.. bzw. ist jedes Ende ein Anfang
    Das Leben besteht aus Momenten in denen man fühlt, denkt, entscheidet, in denen man handelt.. das irre und wirre ist das was man sich selbst und seiner umgebung antut, ob positiv oder negativ im eigenen Ermessen.. der Weg den man geht ist ein Weg der Selbstbestimmung, dieser ändert sich je nach inneren und äusseren Einflüssen. Das Ziel ist vllt sich und die Welt um sich zu erkennen und bewusst zu sein.. und zu wissen daß da wo man ist auch das ist wo man hingehört..
    naja.. vielleicht ;)
  • Gast , 9
    und außerdem..... führen viele Wege nach Rom.....
    Ich glaube, am Ende kommt man da an, wo man hingehört.

    :-)
  • alive
    alive
    @Gast, 15 besten dank
    und auch allen fürs viele schieben :) freu mich
  • Gast , 15
    total stark!
    lg
  • alive
    alive
    Dankesehr :)
  • PictureWorld
    PictureWorld
    sowohl Thema als auch Umsetzung toll gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Kari
    Kari
    schöne materialkombiantion. sehr ausdrucksstarkes gesicht. kari
  • alive
    alive
    Wow! Ich freue mich sehr über soviel positive resonanz!! Lieben dank an alle :)
    @martin odd heisst einfach nur ungerade ;)
  • Pe Gerken
    Pe Gerken
    Sehr ausdrucksstark. Super!
  • Gast , 10
    das sind deine augen, oder sind die blau ?
    prima
    lgm
  • Gast , 9
    Die Technik verbessert sich, der Inhalt bleibt.
    :-)
    Ja, gelungenes Werk.
  • -Mel-
    -Mel-
    Sehr gut. Schöne Farbgebung mit dem zarten Gesicht dahinter. Gelungen.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    In meinen Augen ein gelungenes Bild. LG
  • djembe
    djembe
    Wow .....!
    Kommt mir vor wie eine Spielerei mit Farben ..... welches dann aber letztendlich zu einer perfekten Komposition führt.
    Bin total beeindruckt.
  • Mirek Kuzniar
    Mirek Kuzniar
    sehr stark!
  • Gast , 4
    ja, das finde ich auch, gelungen und interessant!
  • martin-kuenne
    martin-kuenne
    Schön! Richtig Schön, dein Kopf! Die Kombination Acryl und Kreide scheint auch ein interessante Mischung zu sein. Kannst du noch etwas zum Titel sagen?
  • draftman
    draftman
    stark!
  • Gast , 1
    Gefällt mir sehr gut - echt gelungen!! GLG und einen netten Abend - Thomas