Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • martin-kuenne
    Fenster waren früher leider immer sehr klein und wohl auch im Verhältnis gesehen sehr teuer, aber selbst ein Stallfenster hatte eine Gliederung und wirklich dicht war keines. Heute sind sie groß, standardisiert gestaltungslos, und billig, aber Schall- und Luftdicht. Wer käme auf die Idee, ein nacktes modernes Fenster wegen des Flairs fotografisch festzuhalten!? Früher war nicht alles besser, aber schöner! :)

Bisher: 539.435 Kunstwerke,  1.987.884 Kommentare,  368.594.985 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ausblick‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.