KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Licht, Tunnel, Picnoir, Schatten, Mann, Schwarz weiß

SchattenLichtMannTunnel

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2016

    Frei nach einer Szene aus "The Third Man" (Carol Reed 1949)

TitelDie Schatten am Ende des Tunnels
Material, TechnikMarker & Fineliner an Zeichenkarton
Format 30 cm x 21 cm
Jahr, Ort2016 Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info977 23 37 3 5.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank dir!
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ........^^........17 zeilen die sich zu einem hochgenuß hochschaukeln,ich will ein buch von dir,dem weltgeheimnis so nah...hut..thx ............gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Gut, ja, jetzt im Nachhinein könnte ich heute sagen, dass das der Graue ist, den ich nach einem erbitterten Kampf irgendwo in der Pariser Kanalisation ausgesetzt habe. Zehn Tage und mehr irrte er durch die Klookake ohne einen Ausgang zu finden. Genüsslich verfolgte ich, wie sein Hirn von Paranoia zerfressen wurde, da ich ihm, in den Schatten getarnt, gelegentlich mit seiner eigenen LED-Lampe, schnell wechselnd in beide Augen leuchtete in der Hoffnung, dass er endlich die Erleuchtung finden würde.

    ...aber nein, dies waren nur flüchtige rachdürstige Phantasien meinerseits, die ich während des damaligen peinlichen Verhörs entwickelte. Nein, so ist es in Wirklichkeit nie geschehen.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...^^.........luke auf verfolgungstrip.................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN :Versteh nicht was du schreibst aber ich versteh was du meinst. Dank dir.
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..........ja genau den gevienten rock my amadeus,im schacht vor der großen welle.........gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN : Meinst du den Fillwaker? Also den, der sich damals in Vien total verirrte, als er versuchte sein Hotel zu finden? Yeah, lustige Story ... aber auch ein bisken traurig. Irgendwie schäm ich mich heute noch immer dafür.
    ;) hatter
  • WERWIN
    WERWIN
    ........^^..........luke on tour,on filwalker tour..........*gw
  • robolotion
    robolotion
    Faszinierende Arbeit!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: Alles nur Schein, Pulver und Blei????
    🔗
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    .........^^......phansinn,es riecht nach pulver,in großen scheinen.................gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN :
    🔗
  • WERWIN
    WERWIN
    @A-Hatter

    ..........luke is lucky.....a lucky luke Filewalker on the festplatte............................gw ....ha ha ich bieg mich..............
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @WERWIN: "Luke Stange is a freshman at Rockwood Summit High School. He has studied violin with Joseph Kaminsky since the age of 3."

    Aber egal:
    "Luke, ey Luke" sprach eine tiefe Stimme am Ende des Tunnels.
    "Ich bin deine Festplatte"

    Luke: "Nein, nein das kann nicht, das darf nicht sein!"

    Festplatte: "Oh, doch Luke!"

    Luke zückt sein Laserschwert und hackt drei, vier Bytes aus dem Bootsektor der Festplatte.

    Festplatte: "Luke was tust du da? 110"

    Luke stürzt zusammen mit seiner Festplatte ab.

    Festplatte: "Luke, ich liebe dich!"

    Luke: "AHHHRRRRGHHH!!!"
  • WERWIN
    WERWIN
    ......^^............luke filewalker on stange............*gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Gast, 6 : Dank auch an dich Meister und ein schönes WE.
  • Gast , 6
    Klasse - gefällt mir!! GLG und ein nettes WE - Thomas
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch beiden für die lieben Kommentare. Fühl mich motiviert.
  • Vaga
    Vaga
    Auch wenn ich augenblicklich nicht anders kann, als ihm in den Rücken zu fallen, dreht er sich und sein Gesicht spontan zu mir und kurz in meinem Kopf herum. Mir bleibt der 'Karas-Ohrwurm' und ihm nichts and'res übrig, als sich aus meinen Assoziativgedankenbildern unverzüglich loszureißen, um seinen Fluchtweg zum Ausgang (der Geschichte) fortzusetzen.
    P.S. Deine Arbeiten liefern nicht selten äußerst inspiratives Gedanken-Spinnmaterial ;-).
  • C117
    C117
    genial...einfach nur genial...
    LG Krümi
  • djembe
    djembe
    Die Gestalten in der Wand machen mir Angst .... ,-)
    Saugutes Bild! dD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Rolf Freericks: Dank dir Rolf. Mir geht es ebenso.
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Ich liebe die Bildsprache alter SW Filme. Klasse umgesetzt, gefällt mir sehr! LG Rolf